ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> Diskussion und Fragen Allgemein (F)
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Wieviel würdet ihr für Ameisen ausgeben?"

Muzzleloader: Re: Wieviel würdet ihr für Ameisen ausgeben? (15. Nov 2011 13:48)

Ja für mich waren solche Summen auch extrem mit 16.. Joar was geht es mich an,, hat mich halt interessiert und muss halt jeder selbst wissen was er ausgibt...

Jumpstyle: Re: Wieviel würdet ihr für Ameisen ausgeben? (15. Nov 2011 14:30)

Sorry, aber das hat sich nicht nach bloßer Interesse angehört... war sehr provokant formuliert.
Bestimmt alles von Mutti?!
Keine Ahnung was das sollte, kann ich nicht verstehen.
Und wie gesagt, ich werfe nicht mit Geld um mich. Ich habe mich um ein paar Ferienjobs gekümmert und ansonsten dafür gespart.
Anderenfalls wären solche Summen auch astronomisch. ;)

Gibt es unter euch jemanden, der 140€+ ausgibt nur für die Ameisen?
Wie schon gesagt, ist die Fragestellung ein bisschen komisch.
Es gibt einfach Kolonien die über 140€ kosten und Halter die im Forum von solchen berichten.

Erne: Re: Wieviel würdet ihr für Ameisen ausgeben? (15. Nov 2011 15:43)

In den Shops gibt es viele Arten/Völker die mehr als 140€ kosten.
Selbst Privatverkäufe in der Preislage sind nicht selten.
Schlussfolgerung, solche Angebote würde es nicht geben, wenn diese nicht gekauft würden.

Grüße Wolfgang

Muzzleloader: Re: Wieviel würdet ihr für Ameisen ausgeben? (15. Nov 2011 17:31)

Sorry, aber das hat sich nicht nach bloßer Interesse angehört... war sehr provokant formuliert.

Ja das liegt daran, dass ich viele kenne, die nicht einen Cent selbst verdienen, aber auf die K.... hauen wollen, was sie für bessere Sachen als andere haben... was bei dir ja gott sei dank nicht der Fall ist... sry, dass es so klang bzw gemeint war.

Ants-Fan: Re: Wieviel würdet ihr für Ameisen ausgeben? (15. Nov 2011 18:17)

Hallo zusammen!

Im Moment gebe ich höchstens um die 60.CHF aus
für Ameisen. Habe im Moment auch nicht die Erfahrung
um z.b mit Atta, Myrmecia, Pheidologethon etc.
Sie könnten mir ja einfach so wegsterben, und das wäre
schade für die netten Tiere, und für das Geld.

MfG Ants-Fan


 [1]   [2]   [3]