Wenn man die Saugleistung auf min. reduziert und einen Zwischenbehälter benutzt, sodass sie nicht in den Beutel kommen, dürfte das gehen, ist dann ja nur ein maschinell betriebener Exhustor...
Wo seht ihr da Messor babarus?
Ich hoffe mal Erne klärt uns bald auf. :)
Gruß
es ist eindeutig eines von Ernes "Experimenten" Uta, Erne ist nicht nur ein Daniel Düsetrieb sondern auch ein Dr. Frankenstein :twisted:
klär uns auf wie hast du deine Meisen auf trab gehalten?
Einfach geil, liebe Bilder Rätsel, es sind Dressierte Ameisen, die in Erne Bude Staubsaugen, die will ich auch haben.
MfG
Man Leute, das ist doch eindeutig.
Erne hat eine Rakete gebaut.
Die Ameisen werden auf einen anderen Planeten geschickt und sollen sich dort ansiedeln.
Dann, wenn die Ameisen dort alles Besetzt haben und ein eigenes Ökosystem entwickelt
haben, werden wir Menschen dorthin geschickt und können da wohnen. Unser Planet wird
Dann zum Atommülllager gemacht, und dann können wir endlich unbeschwert leben. Die
Ameisen werden als heilige Tiere verehrt und bekommen endlich den Respekt den sie eigentlich
schon längst haben sollten und wir Ameisenhalter werden als Propheten angesehen und
gehen in die Geschichte ein.
Nee, keine Ahnung, Vielleicht werden die umgesiedelt, aber das alleine ist doch einem Erne zu
primitiv. Vielleicht ist es eine neu entwickelte Tränke. Oder erne hat ein paar Kabel vertauscht
und das ist jetzt ein Lüfter!!!
Oder es ist halt doch eine Rakete... :shock:
Klär uns auf!!!
Hallo Yope,
Erne hat eine Rakete gebaut.
Die Ameisen werden auf einen anderen Planeten geschickt und sollen sich dort ansiedeln.
Dann, wenn die Ameisen dort alles Besetzt haben und ein eigenes Ökosystem entwickelt
haben, werden wir Menschen dorthin geschickt und können da wohnen. Unser Planet wird
Dann zum Atommülllager gemacht, und dann können wir endlich unbeschwert leben. Die
Ameisen werden als heilige Tiere verehrt und bekommen endlich den Respekt den sie eigentlich
schon längst haben sollten und wir Ameisenhalter werden als Propheten angesehen und
gehen in die Geschichte ein.
na, Du hast ja sehr phantasievolle Gedanken. =D> Habe mich beim Lesen köstlich über den Inhalt und Dein Ideenreichtum amüsiert... :lol:
Hoffentlich klärt Erne uns bald auf :?:
Viele Grüße
Was ist das?
Ein Staubsauger?
Also ich kann hier nichts mehr zu sagen , außer das es sich hierbei um Ernes Acromyrmex handeln sollte ^^
Ich find das richtig gemein.
Ich schau alle 5 Minuten rein ob Erne 'ne Antwort gegeben hat.
In meinem Kopf schwirrt alles, ich muss die Ganze Zeit überlegen was das noch so alles sein könnte. Wenn Erne nicht bald auflöst werde ich woll ein Science Fiction Buch schreiben müssen... :?
MfG,
Yope :|
:P
Gut dann ein wenig Klärung.
Das Bild ist gestellt, handelt sich um die Düse eines Staubsaugers im Wasserbecken der Acromyrmex.
Alles was ihr aufgezählt habt, könnte passen, gut die Rakete klammere ich aus.
Viele von euch kämpfen damit ihre ersten Ameisen durchzubringen, eine größere Kolonie zusammen zu bekommen.
Das was ihr auf dem Bild seht, ist das andere Ende der Fahnenstange.
Geht mir darum aufzuzeigen was werden kann mit Eurer Ameisenhaltung.
Viele Ameisen die zusammen kommen und das nicht nur bei Blattschneider Arten.
Auch ein Hinweis, dass später mal drastischere Eingriffe nötig werden könnten.
Ein Hinweis, im Vorfeld wirklich zu überlegen, ob ihr richtig viele Ameisen unterbringen, pflegen, versorgen könnt.
Grüße