Es vibrieren ja auch nicht alle Stereoanlagen so stark. Aber ich finds auch einfach schöner nen Tisch nur für seine Ameisen zu haben! :D
Mir wärs nur am Schreibtisch zu eng. Hab zwei 40x25er Becken.
LG
@ messor_barbarus:
Nein meinte nich meine Fensterbank ^^
Hab so einen größeren Schreibtisch über Eck, auf der Wandzeite ist mein Pc
und auf der anderen Seite mit sonem Velux Fenster drüber die andere...
Da scheint dann abends die Sonne rein^^
Wenn ich das Formicarium neben den Pc stelle wäre es so 20cm von einer pc box entfernt... - schlimm ?
Meine Ameisen stehen auf einem Schwedischen Regal. Björn oder so ähnlich heist das Ding und war recht günsig. Darunter ein Sofa, Damit das Beobachten etwas bequemer wird.
Meine stehen in so einer Art Billy-Bücherregal. Hinten die Farm, davor die Arena. In dem Fach sind dann natürlich keine Bücher.
Geplant ist noch eine Insel als zweite Arena, die soll dann auf den Tisch neben dem Regal.
Gruß
Skia
Hay,
meine stehen auf so einem Schwebendem Regal neben meinem Bett :).
Nachteil ist aber ganz klar, wenn ich länger Schlafe geht die Lampe an und naja aus der nacht in meinem Zimmer wird dann mal ganz schnell Tag, das ist ein wenig nervig aber man gewöhnt sich dran und für meine Ameisen geh ich gern diesen Kompromiss ein(geht ja erst 10uhr an die Lampe).
Hi,
ich wollte meine kleinen auch erst in das Wohnzimmer stellen, aber da ich ab und zu Musik höre mit 1,20m Großen Boxen (große egal.. die Lautstärke und die Bässe sind das schlimme)
habe ich mich dagegen entschieden. Alleine wenn man abends mit der Liebsten mal ein schönen Film schaut.. muss es schön Kino-Lautstärke sein. Die Liebste und ich finden das so gut, doch die geliebten Ants nicht :wink:
Somit stehen sie im Flur auf einem 7€ Regal eines schwedischen Möbelhersteller, dessen Namen Ikea ich aus werbetechnischen Gründen nicht sagen kann. :mrgreen:
Regal.JPG
Zurzeit ein bissel vollgestopft und zugemüllt :?
(Nur kleine Geister halten Ordnung, das Genie überblickt das Chaos. *Albert Einstein)
Ameise.JPG
^^ lol, sieht doch ganz gut aus....
irgendwie kommt mir dieses antstore "andiewandhängeding" bekannt vor xD
ich weiß dieses antstore wappen können tausende von leuten haben, aber sag ma, hast du auch schnecken? (habe das ma auf´m bild in einem schnecken forum gesehen)
Hehe, ne schnecken ahbe ich nicht, das wappen ist eigendlich ein Stoffbeutel, der als Überraschung bim letzten Paket dabei war, hängt somit auch erst seit kurzen. Das obere Becken ist ein Versuchsbecken, dort wird gerade ein Urwaldklima geschaffen. Bei solchen Becken ist das größte Problem der Schimmel und vor ich da einfach Tier reinsetze ( Ziel sind mal Frösche) teste ich das Klima alleine.
Ich habe mein Formicarium im Wohnzimmer in meiner Computerecke.
Oben rechts neben dem Drucker stehen meine Pheidole noda und
links neben dem linken Bildschirm sieht man meine virtuelle Ameisenfarm.
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/d7mo-1l.jpg