Hallo.
Mir ist zwar bewusst, dass eure Lagerkapazität stark begrenz ist, aber ich wollte euch mal darauf ansprechen, was ihr davon haltet eine Lampenfassung mit einer Klemme anzubieten???
Ich wurde es als eine Bereicherung ansehen, da ich so ein Objekt als sehr nützlich empfinde ;).
MFG
Footie :wink:
Ohja, sowas habe ich auch schon vermisst. Diese müssten aber mindestens hitzebeständig bis 60W sein. :)
Ich wollte mir demnächst auch eine zulegen. Leider sind diese losen Fassungen nicht wirklich prakitsch. Eine Klemme hingegen wäre ideal um sie an Tischen, Komoden, Schränken und auch an Formikarien direkt anzubringen.
Super Idee Footie!
PS: Da das wahrscheinlich nicht umsetzbar ist: Footie, wo ist die auf dem Bild her und wie ist die Preislage? :D
Edit: Habs selber gefunden:
Link
Preis steht da keiner allerdings steht dort für Blitzlampen. Ich kenne mich zwar nicht aus, aber ich glaube kaum, das das hitzebeständig ist und für den Langzeitbetrieb geeignet. Schade eigentlich... :roll:
Glaubst du nicht, dass man jede Fassung nehmen kann???
Ich kenn mich mit sowas zwar nicht aus, aber sollte so eine Halterung nicht immer Hitzebeständig sein, bei einer 40W Birne???
Ich habe 'ne bessere Idee.
Ich gehe in einen großen Zooladen und kaufe mir eine Reptilienlampenhalterung. Antstore verdient daran zwar kein Geld aber was soll ich anderes machen ;).
Ich würde gerne wissen was Antstore von dieser Lampe hält und ob sie das Teil in ihren Katalog aufnehmen wollen ;) ???
Glaubst du nicht, dass man jede Fassung nehmen kann???
Ich kenn mich mit sowas zwar nicht aus, aber sollte so eine Halterung nicht immer Hitzebeständig sein, bei einer 40W Birne???
Wenn ich eines weiß dann das. ;) Ein dauerbetriebener 60W-Wärmestrahler in einer Alltagsfassung? Wofür gäbe es dann extra Fassungen. Meistens steht die Zulassung aber am Fassungshals.
Ich will nicht drängen, aber könnten sie sich Herr Sebesta mal zu diesem Thema äußern? Für mich steht zum Beispiel eine derartige Anschaffung bald an. =)
Gruß
Ich würde die dann auch nehmen und lieber lasse ich mein Geld bei Euch als woanders