ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> Feedback, Meinungen und User Infos (F)
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Besten Preise der Stadt..."

skateduffy: Besten Preise der Stadt... (17. Apr 2006 15:30)

Hallo liebes Antstore Team.

Ich habe jetzt schon mehrmals Preise aus euerem Angebot mit denen aus diversen Zooläden verglichen. Ich kann nur sagen, ihr seit immer mit Abstand die billigsten und verkauft trotzdem nur Qualität! Selbst bei Ebay braucht man mehrere Stunden um etwas günstiger zu bekommen. Hat man dann das entsprechende Teil gefunden, so wird es durch die Versandkosten wieder teurer. Deshalb kann ich euch nur ganz dick loben und jeden User weiterempfehlen. Spart euch den Vergleich....ich kauf nur noch bei Antstore1

Geiz ist geil...
Macht weiter so.

Mfg Kevin

Der Ameisenanfänger: (12. Jun 2006 15:32)

Ich kann skateduffy nur zustimmen. Ich komme ja aus Lübeck und in dem Zooladen da kostet ein 60x30x30 ohne Abdeckung 50€. bei Antstore mit Abdeckung 59€. Also , es lohnt sich!!!!!!

Moglie: (12. Jun 2006 21:34)

Da möchte ich aber nicht in Lübeck leben, bei uns kosten die 60cm (54liter) Becken meist um die 40 Euro (natürlich nicht überall, meist in Baumärkten), dabei sind dann ne Abdeckung, Filter, Heizung usw..

uta: (14. Jun 2006 12:48)

...bei uns kosten die 60cm (54liter) Becken meist um die 40 Euro...

Na ja... bei dem Preis kann man dann sicherlich nicht mehr von
Qualitätsangebot sprechen... vor allen Dingen, wenn dann auch noch diverses Zubehör dabei sein soll...

Vermutlich sind die Becken dann auch noch ohne Erweiterungsmöglichkeit, also ohne Lochbohrung...

Gute Qualität hat eben ihren Preis!

Da muss jeder selbst entscheiden, ob er Qualität oder Quantität haben möchte...

sobek: (14. Jun 2006 13:48)

Naja, man kann aber auch nicht sagen, das etwas, nur weil es billig ist schlecht sein soll.
Hatte selber mal so ein Aquarium und ich war sehr zufrieden, auch das Zubehör funktionierte perfekt!

naja,

georg

D.M.: (14. Jun 2006 19:21)

Ich finde auch das die meisten Artikel billig und gut sind!

nr.103683: (15. Jun 2006 11:50)

ich persönlich finde die preise von antstore auch sehr billig,wobei ich mich frage wie antstore da profite erzielen kann. Ich habe zwar auch schon Becken für 20(!)€ gesehen, dies beruhte jedoch auf befristete Angebote und\oder Beschädigungen.

Noyx: (15. Jun 2006 23:52)

Also 40x25x25er Glasbecken (4mm) _ohne_ Löcher kosten bei uns 15 Euro. Löcher ca. 3-5 Euro pro Loch.

Der Vorteil von Antstore ist meiner Meinung nach, dass man alles aus einer Hand bekommt und nicht erst 4-5 Geschäfte abklappern muss, bis man alles zusammen hat. Vor allem im ländlichen Bereich kann dies ein etwas längeres Unterfangen sein.

Martin S.: (17. Jun 2006 13:45)

Hallo Leute,

hier könnt Ihr Euch selber die Unterschiede zwischen den Billigbecken aus den Baumärkten und unseren Becken ansehen.

http://www.antstore.net/gallery/upload/ed4fed72b488477a4a9ccc860eff5799.jpg

1.) Die dicke Klebewulst, die bei normalen Aquarien wichtig ist, ist bei Formicarien nur eine unnötige Ausbruchsförderung.

2.) Billigbecken haben nicht selten 2-3 mm Höhenunterschiede zwischen den Platten, so das auch hier ein höheres Ausbruchsrisiko vorhanden ist.

Gruß Martin :D

Corvin: (30. Jun 2006 21:01)

Also ich kann auch nur sagen, dass Antstore eine mustergültige Geschäftsphilosophie vertritt.
Ich persönlich war immer zufrieden und die Beratung ist wirklich kundennah
und sehr freundlich.
Was die Preise angeht kann man aber wahrlich auch nicht meckern, also: Respekt!!!

Eine kleine Anmerkung allerdings noch, man kann sich ja
hier nicht nur "einschleimen" ;)
Obwohl die Ameisen meist recht ausführliche Beschreibungen haben, vermisst man
eine solche bei einigen Arten doch sehr.
Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller eine Art Häckchenstruktur und festgelegte Tabellenfelder für jede Art anzulegen(aber ein Formular für alle zusammen) und auch die Möglichkeit haben direkte Vergleiche zwischen unterschiedlichen Arten aufrufen zu können.
Nur so als Anregung.

Ansonsten macht es wirklich spass sich hier auf der Seite und dem wirklich tollen Forum aufzuhalten und etwas herumzustöbern.

Gruß,
Corvin

[1]   [2]