Hallo
keine Ahnung, ob man da was drehen kann, aber wenn ich meine eigenen Beiträge aufrufe, werden mir auch die "Klicks" angezeigt. Ich war stinkestolz, dass schon 54 Besucher auf meinem Beitrag waren, bis ich merkte, dass meine eigenen Besuche auch mitgezählt werden. :oops: Vielleicht geht´s ja anders.
Gruß Sven
Hallo
keine Ahnung, ob man da was drehen kann, aber wenn ich meine eigenen Beiträge aufrufe, werden mir auch die "Klicks" angezeigt. Ich war stinkestolz, dass schon 54 Besucher auf meinem Beitrag waren, bis ich merkte, dass meine eigenen Besuche auch mitgezählt werden. :oops: Vielleicht geht´s ja anders.
Gruß Sven
Dem stimme ich zu. Zumal es auch auch als Klick zählt, wenn man die Seite des eigenen Beitrages refreshed (F5) um auf neue antworten zu checken.
Das ganze orientiert sich vermutlich auch an Webseiten Counter. Dort zählt auch alles, auch deine eigenen Aufrufe.
Hallo,
zu dem Persönlichen Bereich:
Mir fällt auf das bei der Auswahl der zuhaltenden Arten, welche man auswählen kann einige doppelt sind und wiederrum Arten wie Formica cunicularia nicht vertreten sind...
Vllt könnte man das ändern :)
Sry für Re
Auch wenn die letzte Rückmeldung schon sehr alt ist, hoffe ich, dass es hier um Verbesserungvorschläge zu Struktur oder "Technik" des Forums geht.
1) Ich würde mir wünschen, dass externe URLs oder Bilder in einem neuem "Fenster" geöffnet werden und diese nicht im gleichen "Fenster" geöffnet werden, gerade bei den Bilder finde ich dies extreme störend, da gerade bei längeren Beiträge das Neuladen länger dauern kann bis man durch den "Zurück-Button" des Browsers wieder dort gelandet ist wo man hergekommen ist.
2) Die Menüpunkte im oberen Pull-Down-Menü sind unter "Inhalt" die Unterpunkte "Gewerbe" und "News" für mich nicht passend bezeichnet.
3) Ich würde mir wünschen, dass die Menüpunkte im "Seiten-Menü" und "Pull-Down-Menü" die auf eine "externe" Seite außerhalb des Forums verlinken ebenfalls in einer neuen Browser-Seite geöffnet werden.
Ich hoffe das mit dem neuen Fenster ist verständlich, ich meine damit das target-HTML-Tag auf z.B. "_blank" setzen.
4) Ich würde vorschlagen alte Beiträge, vielleicht etwas besser geordnet, wie es bisher der Fall ist, ins "History-Forum" zu verschieben.
Gruss Steffen
OK Danke.
Wir werden es notieren und später entscheiden was serverlastig oder sehr nutzerfreundlich wäre.
Gerade mit Popups, gibt es viele User, die es sehr nervig finden, wenn sich bei jedem Klick ein neues Fenster öfffnet.
Wobei es bei externen Links sicher sinnvoll wäre.
Vielleicht auch auswählbar und im Nutzerkonto speicherbar, sofern es nicht zu sehr die Ladezeit beeinträchtigt.
Viele Grüße
Martin
Hallo,
Ich war lange nicht mehr hier, geht aber bald wieder los :p
Daher:
Wie wäre es mit einer tapatalk Integration?
Ist für das Forum kostenfrei.
MfG s13gfried
Hallo,
vielen Dank für deinen Vorschlag.
Was genau wäre der Vorteil mit "tapatalk"?
Ich selber habe damit noch nicht gearbeitet.
In der zukünftigen Forenversion wäre eine mobile Forumseitenauflösung enthalten.
Viele Grüße
Martin
In der zukünftigen Forenversion wäre eine mobile Forumseitenauflösung enthalten.
Das finde ich äußerst positiv! :)
Ankündigungen, möglicher Neuerungen?
Geht es voran mit einem Forum-Udate?
Was wird kommen und wann?
Grüße Wolfgang