Oehm, nicht ganz happy.
Ich kann keine Bilder mehr anhaengen.
"Das Bild muss zwischen 0 und 10 Pixel breit sowie zwischen 0 und 10 Pixel hoch sein. Das angegebene Bild ist 2240 Pixel breit und 1680 Pixel hoch."
Groessenbeschraenkung ist ja ok, aber 10 Pixel? :)
Hallo,
die Links unter Inhalt-Gewerbe führen ins Leere oder auf die falsche Seite (bis auf den ersten).
Grüße
Seth
"Das Bild muss zwischen 0 und 10 Pixel breit sowie zwischen 0 und 10 Pixel hoch sein. Das angegebene Bild ist 2240 Pixel breit und 1680 Pixel hoch."
kannst du mir bitte sagen, an welcher stelle das problem besteht? also avatar, galerie oder sonstiges?
Problem besteht beim Anhängen von Bildern an Posts.
Problem besteht beim Anhängen von Bildern an Posts.
ok, ist korrigiert :D
Auf den ersten Blick fand ich Design total toll.
Aber auf Dauer muss ich sagen nervt mich der schlechte Kontrast der blauen Schrift auf dem brushed-metal Look der Forenuebersicht doch etwas.
Irgendwie zu viel loss fuers Auge, und brushed metal ist doch seit Leopard eh so 1990. :)
ich hatte gehoft mal wieder bei den auktionen reinscheun zu können, waren ja einige interessante da, aber ich seh nichts mehr... sind die weg?
mfg
ich hatte gehoft mal wieder bei den auktionen reinscheun zu können, waren ja einige interessante da, aber ich seh nichts mehr... sind die weg?
mfg
ja, sie sind weg. vorerst. wir werden eine weile brauchen, um das auktionsmodul an die neue forumversion anzupassen.
Ich verliere andauernd die Login-Session. Ich werde noch weiter beobachten wo das her kommt.
Ich habe mal alle Cookies geloescht, mal sehen ob es hilft.
Was ich allerdings sonderbar und verdaechtig finde ist die Session-id im URL. Wuerde mich nicht wundern wenn es die gelegentlich zerlegt.
also ich muss sagen, rein von der performance her, viel viel viel besser! jetzt macht es wieder richtig spass zu stöbern ohne lange warte zeiten! =D> =D> =D>