Kein Problem und Danke für die Antwort :)
Hallo,
der Fehler wurde soeben behoben.
Alle Bewertungen sollten jetzt wieder vollständig angezeigt werden.
Viele Grüße
Martin
Ja funktioniert. Dankeschön! :D
Wurde im Rahmen der Erneuerung an den Profilen etwas gemacht? Wurde man vielleicht nach längerer Abwesenheit bereinigt? Ich kann mich nicht im Shop einloggen und hab bereits meinen Nick als vorhanden gemeldet bekommen. Bevor ich an der Email rumdokter, hab ich auch die Passwort vergessen Funktion genutzt, die angeblich verschickte Mail ist auch nicht im Spam eingetroffen.
Hallo Sojave,
ansich wurde im Forum und im Shop nichts geändert. Rufe mich doch nachher bitte mal im Büro an. Dann können wir uns die Einstellungen mal genau anschauen.
Viele Grüße
Martin
Jetzt gehts wieder. Warum ist mir nicht klar, da ich jetzt nur die hinterlegten Logindaten genommen habe, wie die letzten Tage auch. Sogar an verschiedenen Geräten.
Durch Copy Paste keine Tippfehler möglich und Forumlogin problemlos möglich. Vielleicht war mein Loginverhalten auffällig, da ich nur mobil über 2 Datentarife online bin. Sehr komisch.
Danke für die Antwort, aber kann eh erst in 3 Monaten bestellen, deswegen nicht so eilig. Nur kann ich jetzt schonmal den Warenkorb anlegen und sich was überlegen.