ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> Feedback, Meinungen und User Infos (F)
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15] 

Click to view full story of "Forum Erneuerung"

HookNick: Re: Forum Erneuerung (19. Mai 2016 11:18)

An der im Bild markierten Stelle waren (Insofern ich mich nicht irre) immer die Seitenzahlen angegeben, sodass man mit einem Klick direkt auf die gewünschte Seite kam.
Nun sind die Zahlen halt weg und ich muss immer das Thema öffnen indem ich auf den Titel klicke (Der, der ja nun wieder schön rot angezeigt wird).
Dabei landet man halt aber immer auf der ersten Seite und muss dann von da aus zur neuesten Seite gehen, da dort die Seitenzahlenlinks ja vorhanden sind.

ps: Auf Cache leeren und F5 drücken bin ich selber schon gekommen ;)

Rottweiler: Re: Forum Erneuerung (19. Mai 2016 11:41)

Jup da haste recht, das war Früher so, und neue Nachrichten haben hinten wieder nur nen roten Pfeil....
Also irgend was wurde gerade wieder verändert...
Bitte wieder umändern... Thx

Lg Rotti

Martin S.: Re: Forum Erneuerung (23. Mai 2016 13:23)

Hallo,

Danke für den Hinweis.
Jetzt sollten die Unterseitennummern auf der Portalseite aber sichtbar sein.

PS: @ Martin: Ihr ändert ja zur zeit vieles im Forum wie im Chat. Könntet ihr evtl. mal bescheid geben wann ihr fertig seid "mit dem gröbsten" ???

Das gröbste ist aktuell erledigt, aber wir arbeiten täglich an Verbesserungen der vielen Webprojekte sowie der Produkte. Für eure Vorschläge, Feedback oder Hinweise sind wir immer sehr dankbar.

Viele Grüße
Martin

Rottweiler: Re: Forum Erneuerung (23. Mai 2016 15:33)

Na dann, neue Beiträge haben wieder nur nen kleinen roten Pfeil...

Wünsche viel Spaß beim beheben :D :grin:

Lg Rotti

Martin S.: Re: Forum Erneuerung (23. Mai 2016 16:10)

Das ist Merkwürdig.
Bei mir wird der ungelesene Titel rot angezeigt, wenn ich das Thema noch nicht gelesen habe.
Der Pfeil wechselt von rot auf blau, wenn ich den letzten Beitrag gelesen habe und die Anzahl der Unterseiten wird ebenfalls angezeigt.
Ich habe es als Admin und User getestet.
Vielleicht ist es noch ein Browser Cache Problem?

Viele Grüße
Martin

Rottweiler: Re: Forum Erneuerung (23. Mai 2016 16:31)

Hab ich gerade geleert... und neugestartet.. ich probiere es morgen mal mit nem anderen Browser evtl. hat Mozilla mit Antstore ein Problem....

Aber jetzt erstmal Feierabend

Schönen montag Abend @ all

Lg Rotti

HookNick: Re: Forum Erneuerung (24. Mai 2016 19:42)

Bei mir ist nun jedenfalls alles so wie es sein soll :)

Rottweiler: Re: Forum Erneuerung (25. Mai 2016 09:17)

Ist wie verhext bei mir geht jetzt auch alles.

Weiter so ihr Programmierer....

Lg Rotti

Pilsette: Re: Forum Erneuerung (16. Jun 2016 19:05)

Hallo!

Warum kann ich die Kundenrezensionen nicht lesen? Man sieht immer nur den Anfang des Eintrags, mehr nicht.

Wo kann man alle lesen oder die Beiträge sozusagen aufklappen?

uta: Re: Forum Erneuerung (17. Jun 2016 21:28)

Hallo Pilsette,

vielen Dank für den hilfreichen Hinweis! Zu Beginn der kommenden Woche werden wir das Problem beheben. Habe daher bitte noch etwas Geduld!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Uta

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]