ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> Feedback, Meinungen und User Infos (F)
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15] 

Click to view full story of "Forum Erneuerung"

Barristan: Re: Forum Erneuerung (14. Apr 2015 17:45)

Habe gerade festgestellt, dass die Einbindung von youtubevideos nicht mehr funktioniert. In meinem Thread https://www.antstore.net/forum/topic17761.html wird kein einziges Video mehr angezeigt.

Martin S.: Re: Forum Erneuerung (15. Apr 2015 09:07)

OK,der Fehler wurde beseitigt.
Jetzt sollte es wieder funktionieren!

Rottweiler: Re: Forum Erneuerung (15. Apr 2015 13:39)

Ich glaube, ich habe gerade einen Fehler gefunden.

Habe gerade dort etwas gepostet:

Foren-Übersicht / Deutsches Forum / Ameisen - selber sammeln / Ameisen finden - Überlegung

und nach dem Klick auf den Abschicken Button, wurde mir eine Mitteilung in rot und die Vorschau angezeigt.

Die Mitteilung lautete ca. Du kannst nicht so kurz nacheinander Posten. (Oder so ähnlich)

Und das obwohl ich ja noch nicht gepostet hatte.
Habe den doppelten Post schon gemeldet und im übrigen sehr schön, dass es jetzt eine Rechtschreibprüfung gibt.

Lg Rotti

Edit: Möglicher weise lag es auch an dem Fremden PC von dem ich mich eingeloggt habe....

Martin S.: Re: Forum Erneuerung (15. Apr 2015 14:28)

Hallo,

im Forum ist folgende Einstellung "Wartezeit zwischen zwei Beiträgen:" auf "15 Sek". eingestellt.
Das soll als Spamschutz dienen.
Natürlich soll die Meldung erst nach einem geschriebenden Beitrag aktiv werden.
Haben andere User auch das Problem?
Ich selber kann den Fehler auf Firefox und IE nicht reproduzieren und sofern auch nicht an die Technik weiterleiten.

Viele Grüße
Martin

Martin S.: Re: Forum Erneuerung (28. Apr 2015 19:13)

Hallo,

es gibt folgendes Update zum Forum.
Die Freundefunktion wurde gestern durch eine Freunde Anfrage-/Bestätigungsfunktion erweitert.
Neu hinzugefügte Freunde müssen jetzt erst einmal die "Freundschaft" bestätigen bevor diese in der Freundeliste des anderen aufgeführt werden.
Daher bitte nicht wundern, wenn unbestätigte Freunde auf "Anfragen" zurückgesetzt wurden.
Zusätzlich gibt es noch ein internes soziales Netzwerk (ähnlich wie Facebook).
Wer interesse hat, kann diese Funktion jetzt verwenden.

Zur Info:
Für Mai 2015 planen wir eine Funktion mit "welcher User hält welche Ameisen".

Viele Grüße
Martin

Moudebouhou: Re: Forum Erneuerung (28. Apr 2015 19:22)

Hallo,
wo bleibt eigentlich die Signatur?
Oder wurde die jetzt gestrichen?
Vielen Dank und Grüße,
Moudebouhou

Martin S.: Re: Forum Erneuerung (28. Apr 2015 19:36)

Hallo,

das hatte ich doch bereits in den vorherigen Beiträgen beantwortet.
In der Vergangenheit wurden öfter blinkende Bilder, Werbung oder themenfremde Inhalte in die Signatur eingetragen.
Da wir das Forum übersichtlich halten möchten, werden wir für die User, die ihre Signatur bisher für Links zu ihren Haltungsberichten oder Ameisenlisten nutzten, eine Ausweichmöglichkeit schaffen. Diese Funktion wird euch voraussichtlich ab mitte Mai zur Verfügung stehen.

Viele Grüße
Martin

trailandstreet: Re: Forum Erneuerung (30. Apr 2015 22:38)

Ich hab mir grad mal den Blog angesehen. Wenn ich diesen als Haltungsbericht nutze, gibt es aber keine Unterscheidung nach Gattung oder Herkunft wie "einheimisch" oder "exotisch", wie auch immer.
Ist das auch noch in Planung?

Martin S.: Re: Forum Erneuerung (4. Mai 2015 10:31)

Hallo,

ja richtig, wir waren uns hier noch etwas unschlüssig, welches die übersichtlichste / sinnvollste Aufteilung für die Kategorien wäre.
Ich habe heute erst einmal drei Kategorien eingefügt.
Wir sind aber aber auch offen für weitere Vorschläge zu der Kategorie-Aufteilung.

Viele Grüße
Martin

Rottweiler: Re: Forum Erneuerung (20. Mai 2015 09:24)

1. Unter Persönlicher Bereich - Einstieg - steht "Freunde und ignorierte Mitglieder" sollte in "Ignorierte Mitglieder" geändert werden, weil dort ja keine Freunde angezeigt werden.

2. Unter Persönlicher Bereich - Einstieg - steht "Verwalte Ereigniseinträge" und "Meine Ereignisse", sehe ich das richtig, dass das mit dem Kalender zusammen hängt ????

3. Unter Persönlicher Bereich - Einstieg - steht "Blog" wenn ich dort unter Stiel "coda*" auswähle kommt das:

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
... [Edit]

Viel spaß beim beheben und erklähren.

Lg Rotti

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]