Hallo zusammen,
ich hatte mir gedacht film ich mal wie ich ein heimchen verfüttere hatte davor immer nur die toten vom heimchen gehege verfüttert,
Bitte nicht zu schnell urteilen video ganz anschauen xD
dachte mir nur vll interressierts ja einen, oder jemand gibt feedback,
Aktuell wohnen die Spartaner im schlauch weil es ihnen da wohl besser gefällt als im korknest hatte auch schon gehört das das doch relativ normal sei naja keine ahnung, jdedenfalls hier mal:
nzzyn1k3ru4
hier ganzer link wers auf youtube sehen will:
https://www.youtube.com/watch?v=nzzyn1k3ru4
Zum einen mal danke für den Link, das Video im Beitrag selbst funktioniert nämlich mit Samsung Internet am Tablet leider nicht.
Zum anderen, was sind das für Glasscheiben? Sehen interessant aus.
Zum einen mal danke für den Link, das Video im Beitrag selbst funktioniert nämlich mit Samsung Internet am Tablet leider nicht.
Zum anderen, was sind das für Glasscheiben? Sehen interessant aus.
Die Glasscheiben gibts im Anstore: https://www.antstore.net/shop/de/Nahrung---Naepfe/Naepfe---Schalen/Uhrglasschale-50-mm-Feeding-Dish-Futternapf.html
Heißen da Uhrglasschale