Nun trifft es auch mich, ich muss meinen Wehrdienst ableisten und bin daher nur sporadisch alle zwei Wochen im Forum.
Es steht zwar schon in meinem Profil, aber so wisst ihr auch bescheit, wenn ihr nicht reingesehen habt.
Bis denne wünsch' ich euch noch viel glück mit den Ameisen und im Leben generell und verabschiede mich damit für einige Zeit!
Auf Wiedersehen!
PS.: Natürlich kann der Thread auch von anderen Usern mit dem gleichen Anliegen genutzt werden!
Jo schon gut das du dich hier abmeldest das jeder weiß das du net gestorben bist ;-) aber kann man das nicht auch hier noch für Urlaubs und überhaupt Abwesenheits thread machen?
Na dann viel Spass im Irak. :)
*g*
>Jo schon gut das du dich hier abmeldest das jeder weiß das du net gestorben bist aber kann man das nicht auch hier noch für Urlaubs und überhaupt Abwesenheits thread machen?<
Von mir aus gern, der Thread kann wie gesagt auch von Anderen genutzt werden, die sich abmelden möchten...
Wenn er auch generell zur Unterhaltung über das Thema genutzt werden darf, würd ich an der Stelle mal fragen, wos hingeht;)
Gruß,
Necturus
*mal in den raum wirft* wer nicht zum THW geht ist selber schuld :P
Yop, ich denke auch Zivildienst oder THW ist besser.Da wird man nicht von einem Panzer überrollt,kriegt keine Würste in den Arsch egschoben(da gabs vor 'nem jahr mal sonen Skandal^^) und brauch keine Angst zu haben in den Irak egschcikt zu werden.
Wie lange muß man denn heutzutage zum THW? Ich habe meinen Zivildienst im Krankenhaus gemacht. Absolut locker, musste nur Essenswagen von der Küche in den Flur schieben, fertig. Haben meine Freunde vor und nach mir auch gemacht. "Hol- und Bringdienst" nennst sich das Ganze. Also wer da ran kommt hat zu 100% den einfachsten und lockersten Dienst von allen bekommen. Stellt sich nur die Frage ob man das will oder sich doch lieber engagiert für das Allgemeinwohl einsetzen will..
Wollt nur sagen das ich die nächsten 12 Tage im Urlaub bin.Ciao