Edit: Uta
Hier gehts zum Link, der Euch über den/die jeweiligen Termin/e informiert
http://www.antstore.net/viewtopic.php?p=28664#28664
HI
Die Idee finde ich gut, weil man so die User Persönlich kennen lernen kann...
Nur blöd das es so weit von mir weg ist :(
Sonst wäre ich bestimmt da :)
Das mit der Tauschbörse find ich auch gut..........so kann man bestimmt viele Ehrfahrungen sammellen..................
Klar kann man noch Info´s unter einander austauschen
Freitag´s finde ich am besten :)
Wenn mir noch was einfällt dann melde ich mich natürlich (IDEE) ;)
Ich wär auch gern da aber naja , sind ja nur ungefähr sieben stunden mit dem Auto...
mfg
na toll,wäre ich öfter auf antstore, wäre ich am 6 auch gekommen..war zwar mein geburtstag,aber meisen sind doch das schönste,wenn wir mal ehrlich sind--- ich wäre für samstag,weil da wahrscheinlich die meisten zeit haben.
Hört sich sehr interesant an, da werd ich bestimmt zum nächsten mal auch kommen :grin:
Gruß
Lerios
Würde mich auch freuen , sodass ich vielleicht sogar aus HH anreisen würde mit ggf. einer Übernachtung.
Moin,
also ich wäre auf jeden Fall wieder dabei ( war ja letztes mal auch da :D ) und mir ist der Tag eigentlich egal.
Im Moment scheint es wieder auf den Samstag hinauszulaufen, soll mir Recht sein, ich hoffe nur diesmal auf etwas zahlreicheres Erscheinen. :wink:
MfG Michel :grin:
Also ich bevorzuge eigentlich einen Freitag...aber naja, muss mich der Demokratie beugen...
Ich hoffe auch, dass mal mehr Leute zum Treffen kommen könnten...
So wären wir mal in privaterer Stimmung und könnten mal "in echt" mit einander kontrovers diskutieren...
Du wohnst auch in Berlin für dich ist es kein Problem da hin zu kommen.
Andere (ich zb) müssen aus Baden-Württemberg anreisen :D
Andere (ich zb) müssen aus Baden-Württemberg anreisen
selbstverständlich ist jeder willkommen, der dadran teilnehmen möchte :D , aber eine weitere Anreise, wie in Deinem Fall, sollte man sich dann doch sehr wohl überlegen. Natürlich kann man so ein Treffen dann auch mit einem Berlin-Aufenthalt allgemein verbinden, und die vielen Möglichkeiten, die Berlin so bietet, nutzen.
Berlin ist immer eine Reise wert... :D
Viele Grüsse
Berlin ist immer eine Reise wert...
Da kann ich nur beipflichten! Ich mach mir eines, nicht all zu entfernten, Tages selber mal die "Mühe" in Berlin beim Ameisentreff vorbeizuschauen.