World-of-Ants, ein Ameisenhändler hat aufgegeben?
Seit Tagen nur noch " alles auf nicht vorhanden " gesetzt.
Ist die Welt für uns Ameisenhalter kleiner geworden, jedenfalls für die, die versuchen Ameisen zu erwerben?
Zeichnet sich damit ein Ende des Ameisen Hypes ab?
Grüße Wolfgang
Da werden wir womöglich doch noch Zeugen eines Weltuntergangs , wenn die „ Welt der Ameisen “ dahingeht? Kleiner Ausgleich für das, was uns im letzten Jahr nach dem Maya-Kalender eigentlich zugesagt war? :grin:
Lasst Euch überraschen!
Er ist auf Reisen und kommt zurück,
mit geilen Ameisen in allen Taschen!?
Lg,
derameisige
Lasst Euch überraschen!
Er ist auf Reisen und kommt zurück,
mit geilen Ameisen in allen Taschen!?
Ironie und Sarkasmus?
War für mich noch nie zu beobachten, dass ein Ameisenhändler komplett seinen Verkauf eingestellt hat, wenn er auf Reisen geht.
Schauen wir mal, was kommt, ob es weiter geht?
Grüße Wolfgang
derameisige, weißt du mehr als wir anderen oder spekulierst du nur?
Komisch nur, dass auch das ganze Zubehör nicht verfügbar ist...
Oder hat er das auch in seinen Taschen :D
Zwei Arten gibt es noch. Vielleicht Restbestände?
Zeichnet sich damit ein Ende des Ameisen Hypes ab?
Gibt es einen Hype? Habe ich nicht so bemerkt^^
LG
@ MrIglo:
Nein, ich weiß auch nicht mehr als die anderen!
Aber nicht nur der Shopinhaber ist unerreichbar, auch sein gesamtes Team wird vermisst. Und seit etlichen Wochen (Monaten?) ist bereits das WoA-Forum abgeschaltet; der Link führt direkt zum Shop.
Noch ist auf der Webseite zu lesen:
Ameisen kaufen im Ameisen Shop World of Ants
Unser Ameisen Shop ist seit mehreren Jahren auf den Verkauf einheimischer und exotischer Ameisenarten spezialisiert. Ameisen kaufen bei World of Ants bedeutet eine Auswahl von über 300 Arten aus allen Kontinenten der Erde . Sämtliche Ameisen werden von uns selbst und nicht von „Dritten“ gepflegt .
Sämtliche unserer gepflegten Ameisenkolonien sowie unser Zubehör inkl. Ameisenfarmen können vor Ort besichtigt werden . Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!
Euer World of Ants Team .
Mit “über 300 Arten” müsste das Team doch recht groß sein. Und „aus allen Kontinenten der Erde“? Die vom antarktischen Kontinent habe ich noch nie im Angebot gesehen; ja, die Wissenschaft ist sich einig, dass es dort tatsächlich keine Ameisen gibt! :grin:
@ Erne: Noch etwas mehr Ironie resp. Sarkasmus gefällig? – Sic transit gloria mundi Formicidarum! (Amüsante Erläuterungen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Sic_transit_gloria_mundi )
Ernsthaft: Es sollte mich nicht wundern, wenn das Geschäftsmodell von WoA sich im Konkurrenzkampf nicht bewährt hätte. So viele Ameisenhändler in D und in Europa? Das passt nicht ganz.
Aber lassen wir uns doch überraschen!
Ein schönes Pfingstfest wünscht
derameisige :)
World-of-Ants am Ende??
Also ich hatte am 10.05. noch E-Mail Kontakt mit Herrn Stenzel.
Er befindet sich um Umzug und ist in etwa 10 Tagen wieder zu erreichen....
Er hat auch einige Kolonien von Ameisen im Gepäck!
Gruß
ant65
Leute, als ich im Maerz in Dtl war und auch ein paar Ameisen kaufen wollte, war er auch im Umzug.
Frage: wie lange kwnn ein Umzug fuer einen GESCHAEFTSMANN dauern, ohne dass das Business leidet?
Die Frage ist doch eher, WARUM stellt er sich tot? Ich betreibe selbst seit 18 Jahren einen OnlineShop (völlig andere Branche). Ich mache dreimal Jahr eine Woche Urlaub und da unterrichte ich meine Kunden selbstverständlich darüber, dass der Versand geschlossen ist und ab xx.xx.2013 der Versand wieder geöffnet ist.Ansonsten sind die schneller beim Mitbewerber als ich denken kann UND die Spekulationen und Gerüchte nehmen seinen Lauf. In einem anderen Ameisenforum berichtet ein Kunde von WoA, dass er letzte Woche telefonisch eine Kolonie bestellt hat, die bis heute nicht angekommen ist und der Telefonanschluß sei tot?!
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das WoA so viel Umsatz macht, dass er echte Mitarbeiter beschäftigt. Das kann doch nur ein erweiteretes Hobby sein?!
Bei der Übermacht vom Antstore ist das für mich nicht vorstellbar aber ich kann mir auch viele andere Dinge, die in unserer Welt passieren, schlecht vorstellen :shock:
Hi,
er zieht im mom um nach München und möchte sich aus dem Zubehör verkauf zurück ziehen.
War eerst letztens bei ihm zu Hause.
Und habe mit ihm gesprochen.
Er hat einiges an Königen rum stehen.
Auch seine Eigenen Farmen hat er noch.
Bin mir zu 100% sicher das er weiter macht!
Greets
Aber er selbst kann darueber nichts mitteilen, sogar ueber einschlaegige Blogs?