ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> Off-Topic (F)
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Vorstellung meiner Homepage"

Eliteant: Vorstellung meiner Homepage (11. Aug 2012 14:27)

Hallo zusammen,
Wollte euch meine Homepage vorstellen.
Mit vielen Informationen und einigen Interessanten Haltungsberichten vieler Arten. Vorweg einige Haltungsberichte werden noch nachgetragen. Die Homepage steht erst seit ein Paar Wochen.

http://myinsecta.de

Mit freundlichen Grüßen Jens

TRC: Re: Vorstellung meiner Homepage (11. Aug 2012 15:22)

Ist schön geworden , Gratulation!!!
=D> =D>
Nur mal so eine frage am Rande, hast du den HTML (und javascript) code selbst geschrieben,
oder so ein Programm zum designen verwendet!!

Alles in allem, Gut, vorallem die Fotos, sind sehr scharf, mit gutgeschriebenen, und auzsführlichen ( aber noch kurzen ) berichten

Schönen < HTML - Tag> :grin: noch

Eliteant: Re: Vorstellung meiner Homepage (11. Aug 2012 17:14)

Mit joomla hab ich es gemacht. Wenn ich das mit HTML machen würde hätte ich keine freunde und keine Zeit Ameisen zu halten :P
Die Berichte werden noch länger :) und z.B. der Pheidole Bericht muss ich noch komplett umschreiben auf die Homepage. Ich geb mir mühe alles so schnell wie möglich hinzubekommen.
Mit den Fotos bin ich noch nicht so zufrieden würde sie lieber gern so zeigen das sie sich auf den ganzen Bildschirm strecken wenn man sie anklickt.

Meine erste Homepage es kommt noch einiges :grin:

Anonymous: Re: Vorstellung meiner Homepage (11. Aug 2012 19:17)

Hallo Eliteant.
Finde deine Website wirklich super. Denke man kann da viel Lesen. Was mich vor allem interessiert sind deine Pseudolasius. Bin da sehr gespannt. Viel zu diesen Arten gibt es ja leider nicht zu lesen. Daher freue ich mich auf weiters.

Worüber ich mich freuen würde wären wirklich ein paar Längere Texte. Dennoch sind sie sehr informativ.

MfG. Benjamin

TRC: Re: Vorstellung meiner Homepage (12. Aug 2012 18:56)

Hallo,

zu Eliteant
mit HTML zu schreiben ist nicht schwer, lange ja dauert es schon ( wegen kleiner korrekturen) , aber es geht.

Und programmieren und Ameisen geht, ich programmiere selbt verschiedene sprchen am Computer, u.a. bringe ich mir windows ( Metrostil app programmieren in VB .net bei :-)

Schöenen abend noch

Jumpstyle: Re: Vorstellung meiner Homepage (12. Aug 2012 19:23)

Der Thread ist dazu da über die Website von Eliteant zu diskutieren und nicht um über die eigenen Computerkenntnisse zu berichten, TRC.
Das ist ein Ameisenforum. ;)

Eliteant: Re: Vorstellung meiner Homepage (1. Sep 2012 15:14)

Hallo zusammen,

Habe anfang der Woche mein Pheidole megacephala Haltungsbericht aktualisiert!!!
Ein Gästebuch ist auch nun Online und wartet auf eure Einträge, freue mich immer über einen Gästebucheintrag und bin für Anregungen, Kritik und Lob offen.

Heute wurden einige Haltungsberichte aktualisiert.

Schaut vorbei es lohnt sich :)

http://myinsecta.de

Lg Jens

Ameisenfreund: Re: Vorstellung meiner Homepage (1. Sep 2012 15:24)

Tolle Webside, aber wenn das geht könntst du noch eine Suchfunktion hinzufügen.

Eliteant: Re: Vorstellung meiner Homepage (2. Sep 2012 10:35)

Morgen
wie meinst du Ne such Funktion ? ist doch sehr übersichtlich und mit einem klick bist du da wo du sein willst.

Ameisenfreund: Re: Vorstellung meiner Homepage (2. Sep 2012 10:43)

ist doch sehr übersichtlich und mit einem klick bist du da wo du sein willst.

Das stimmt, wirklich übersichtlich.
Aber z.B. da, wo du sagt, welche Arten du schon gehalten hast.
Mit einer Suchfunktion zu einer Übersicht dieser Arten.
So eine Übersicht könntest du auch noch hinzufügen, wenn es nicht zu viel Arbeit ist.

[1]   [2]   [3]