Servus.
Bin heute im Rahmen diverser Recherchen auf folgendes Video gestoßen:
klick mich
Grüßle ~Shar~
Hallo,
naja manche Jäger haben es aber auch verdient....;)
nettes Video :)
mfg Klasi
Das gibt blaue Flecken :grin:
Der hat glück gehabt das das vieh nicht mit nem Gewehr umgehen kann! Eig. schade.....
Echt cool^^
Mfg Acid!
Ich weiß nicht ob ich nicht richtig hingeguckt habe , aber sah aus wie ein Bogenschütze , schien kein Gewehr zusein was er da bei sich trug
Joa ganz nettes Video aber der Typ hatte echt glück er hätte sicher nicht überlebt wenn das Gewei (die eigentlich Waffe) zum einsatz gekommen wäre!!
mfg
Sieht für mich eher nach einem Armbrustschützen aus
Jäger verdienen das sie auch mal gejagt werden.
Selbst wenn es ein Bogen- oder Armbrustschütze ist dann kann der Typ ja auch ein Jäger sien.
Natürlich kann das auch ein Jäger sein. Davon ist ja garnicht die Rede. Aber Jäger sind nicht nur Teufel. Die müssen das Gleichgewicht in der Tierwelt halten , das die Tierwelt selber nichtmehr hinbekommt.
Wenn es ein "spaß" Jäger ist , kann bin ich natürlich auch glücklich wenn der ordentlich verdroschen wird. Aber ansonsten sollte man keine schlechte Meinung von Jägern haben
Servus.
Die müssen das Gleichgewicht in der Tierwelt halten , das die Tierwelt selber nichtmehr hinbekommt.
Die Natur würde das, was der Mensch da verbockt und gänzlich aus dem Gleichgewicht gebracht hat schon selber wieder hinbekommen, wenn man lange genug warten würde!
Grüßle ~Shar~