@Gorilla
Freut mich, daß meine Entschuldigung in Bezug auf meine unsachlichen Beitragsteile ange kommen ist. Hoffe, daß sie auch ange nommen ist.
Was die Jacken angeht, so trage ich stets Übergrößen, die halten besser warm...So oberflächlich können wir uns ja gar nicht kennen, wenn Du schon meine Kleidergrößen weißt...
Meine Mutter ist Österreicherin, ich kann auch perfekt Österreichisch!
Wäre schade, wenn unsere oberflächliche Bekanntschaft über einen noch oberflächlicheren Forums-Streit fällt. Ich bin stets für jeden Streit zu haben, so ist das nicht... Wir haben uns meiner Meinung nach auf Basis der Forums-Konversationen gut verstanden. Ich hoffe es bleibt dabei.
@Ohrene
Verwandt mit wem?!
Hi,
also ich würd ja Gorillas Posten jederzeit übernehmen.......
ich kenn den Paul der ist sehr nett, Verantwortungsvoll und vor allem S a c h l i c h. Ich bin dafür!
Da das hier im Forum diskutiert wird, möchte ich meinen Senf auch ungefragt dazugeben:
Ich fände es sehr schade, wenn wegen eines Threads, der erst heute in Forum gekommen ist und wegen ein paar Unsachlichkeiten so hohe Wellen geschlagen werden. Bei der Armee heißt es immer: Über alle wichtigen Entscheidungen, die warten können, sollte eine Nacht geschlafen werden. Warum nicht auch über diese?
Könnt ihr mal aufhören Leute.
Jeder hat seine Argumente und Meinung hier vertreten, wobei nur alles eskaliert ist mit dem Resultat nun einfach abseits des eigentlichen Themas zu stehen. Sicherlich ist es klar das es in Amerika dinge gibt, die für uns nicht nachvollziehbar sind, andererseits muss jeder gestehen das in unseren Ländern auch nicht unbedingt immer sinnvolles abläuft.
Ich fand dieses Beispiel von earlant auch etwas schwer nachvollziehbar, allerdings gibt es überall solche Fälle und nicht nur in Amerika. Bevor wir andere Länder in Frage stellen, sollten wir lieber unsere eigenen mal richtig überblicken.
Es ist für mich einfach etwas bedenklich wenn wegen einer solchen Diskussion, die zunehmend an Sachlichkeit verlor, auch ein Moderator sein Amt abgibt.
Möglicherweise hat Gorilla etwas überreagiert, andererseits ist seine Rechtfertigung auch nachvollziehbar, wenn man über sein Land herzieht.
Wieso könnt ihr euch nicht einigen und dieses Thema nun endgültig beenden, da es sowieso keinen grossen Sinn mehr macht. Es wurden hier schon zu viele beleidigt, beschimpft und gedemütigt. Ich denke nicht, dass es in ein solches Forum gehört.
:sleepy: jedenfalls Gorilla ich kenn dich ja leider nicht persönlich, die Kommunikation über Foren ist ja relativ eingeschränkt. Mich würde mal interessieren in wie weit dein Nationalstolz geht, ob er deinen klaren Blick trübt? Nach wie vor warum reagierst du so?
Ich bin erst sehr spät dazu gekommen, diesen Thread zu lesen und finde, er ist teilweise doch sehr geprägt von Unsachlichkeit und Emotionen und ist abgedriftet vom eigentlichen Thema.
Mehrfach wurde der Wunsch geäussert, diese unsägliche Diskussion zu beenden. Ich werde mich dem jetzt anschließen und diesen Thread jetzt schließen.