Servus.
Ich werde wohl in der Zeit dann wieder verstärkt meinem anderen Hobby nachgehen, dem KFZ und vielleicht bekomme ich diesen Winter mein Projekt zum Anlaufen im Sinne von Bauen und Motor/Getriebe zerlegen/überholen etc. und nicht Teile sammeln, wo ich mich im Moment noch befinde. (An der Stelle distanziere ich mich von den "oberkrassen" die vor der Disko rumhängen - meine Autos gehören nicht zu den Xtra tiefen Plastikbombern mit Xtra großen Felgen/Reifen etc. die alles aber nicht mehr ordentlich fahrbar sind)
Dann werde ich noch jew. ein Nest für meine Temnothorax unifasciatus und nylanderi bauen und das Becken für meine Camponotus ligniperda zusammen stellen.
Fürs MA-Bogenschießen ist es leider bisschen zu kalt, da bin ich diesen Sommer leider nicht dazu gekommen.
Grüßle ~Shar~
Hallo zusammen,
also ich baue mir 2-3 Vogelhäuschen und füttere im Winter Vögel, die finden doch draußen weniger. Ist ähnlich wie bei den Ants -> füttern und reinigen.
Und natürlich wird auch die Arena gereinigt und erneuert.
Grüßle
Hiho,
nicht schlecht was ihr so alles treibt :D auch wenn mir wanderameises Beschäftigung nicht so ganz sonnvoll vor kommt :P
lG