ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> Off-Topic (F)
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Antsonline"

Antsfan: (5. Mär 2008 18:04)

So, die Domain antsonline.de ist verschenkt und wird innerhalb der nächsten Stunden oder Tage umziehen.

Daher ist die Cam ab Sofort nur noch unter antsonline.selfhost.tk erreichbar.
Gruß

Dennis

Rodrigo: (5. Mär 2008 18:41)

Kann man danach alles wieder zurück setzen?

edit: Heut ist nicht mein Tag jetzt lässt sich die Seite nicht mehr aufrufen. :?

Gubischubi: (5. Mär 2008 19:42)

Hehe.. ich bekomm einfach nicht genug :D hab gerade zum Spaß vorbeigeschaut und da hast du gerade die Kamera umgestellt ;-) Außerdem war eine Ameise draußen :)
Die neue Kamera-Einstellung gefällt mir gut. Man kann das RG gut überblicken.
Lg Gubi

Antsfan: (5. Mär 2008 19:54)

Leider ist das mit dem Fokus nicht so toll, daher wenn die draußen fertig sind werde ich den Fokus wieder auf das RG stellen.

@Rodrigo
Was meinst du mit zurücksetzen?

So schaut es Backstage aus:

Antsfan: (8. Apr 2008 20:32)

So, musste gerade feststellen das die Seite net mehr geht. Anmelden kann ich mich auch nicht mehr.

Somit ist die Cam ab Sofort unter antsonline.selfhost.it nicht .tk erreichbar.

Gruß

Dennis

Antsfan: Re: Antsonline (4. Okt 2008 12:59)

So, habe es ja schon in dem anderen Thema "Webcam Verzeichnis" gepostet. Nun hier noch neinmal.

Ab Sofort unter Antslive.de mit eine RoboCam. Dies war vieleicht ein geraffel diese mit Buttons einzurichten. :wink:
Zu sehen gibt es nicht viel (Habe einen Sichtbereich mit schwarze Mappe verpserrt) aber ich bitte Euch die Seite mal zu testen und ob das mit der Cam alles funktioniert. Meine Bandbreite ist leider immer noch sehr gering daher die schlechte Bildqualität.

Könnt eure Erfahrung ja hier posten mir ne Mail schicken oder das Gästebuch nutzen.

Gruß
Dennis

Ameisennoob: Re: Antsonline (4. Okt 2008 18:02)

Cool! habs getestet :) funzt :) schön Arbeit ich freu mich schon, wenn deine Ameisen wieder fit sind :)

lG

Antsfan: Re: Antsonline (5. Okt 2008 07:24)

Danke. Ist ja leider noch ein paar Monate hin, aber bin schon am überlegen mir noch ne Kolonie zuzulegen.
Mal sehen.

Gruß Dennis

[1]   [2]