ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> Off-Topic (F)
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Filme, TV und Kino"

Purifier: (3. Dez 2007 13:25)

So, Winterzeit = grosses Kino ^^
Also ich freue mich auf Aliens versus Predator 2 und Hitman. Aber ganz besonders auf AvP2 da ich von der ganzen Thematik ein absoluter Fan bin. Weiss eigentlich jemand ob es einen neuen Alien Teil geben soll? Gerüchten zufolge ja aber ich habe noch nie etwas gefunden darüber. Angeblich kehrt Ripley auf den Heimatplaneten der Aliens zurück (Planet LV401? Also auch wieder eine Begegnung mit der Pilotenrasse??) und will die bösen Aliens ausrotten.

Stefan86: (3. Dez 2007 20:22)

Also am geilsten ist immer noch SAW3 da kann das langweilige Hostel nicht mit halten. Und dieser Film solte keinem unter 18 Jahren gezeigt werden,sorry Kessler. Aber der ist Hart und zert auch an meinen Nerven,da er sehr Brutal,Krank und wiederlich ist!

Purifier: (3. Dez 2007 20:25)

:) Ja das grosse Saw-Thema hatten wir ja schon etwas durchgekaut ^^
Also ich schau mir immer gerne Horror Filme an, auch Saw, Hostel usw.

Edit: Um mal wieder dem bösen Spamer-Ruf zu entgehen ein Edit ^^
Es gibt so viel kranke Szenen in so vielen kranken Filmen wo ich mir denk "wer denkt sich so etwas aus?!". Aber ich schätze diese Leute sind nicht krank sondern haben sehr viel Phantasie. Ich mein bis ich mir so etwas ausdenken kann muss ich schon viel Phantasie haben. Aber das müssen wohl alle Autoren und Schreiber ;)

Stefan86: (3. Dez 2007 22:26)

Die Szene bei Saw mit dem Mann der an allen Gelenken angebaut ist, und wo sich alles anfangt zu drehen ist geil. Aber mal ehrlich: Wer so etwas erfindet ist doch krank oder?

Ghazkull: (4. Dez 2007 18:03)

Na ich hab auch die Alien Filme gesehen (Teil 2 bis 4) und ich muss sagen der letzte war am schlechtesten... was war das für ein krankes eckliges Monsterviech eigentlich? Ich hab den letzten Teil nie so ganz kapiert, und mal ehrlich, der war auch wirklich schlecht. Was AvP angeht, hab ich leider noch nicht gesehen aber das Buch dazu hab ich gelesen. Der Trailer zu Teil 2 war echt geil! Macht richtig Lust auf den Film.
Was ich mich aber frage ist warum die Predatoren schon wieder gegen die Menschen kämpfen (im Trailer gesehen)? Im ersten Teil verbünden sie sich doch? Oder ist der FIlm anders als das Buch?.

Purifier: (4. Dez 2007 23:06)

Also ich fand eigentlich alle Alien teile gut. Jeder auf seine. Teil 1 wegen seiner Story und Hintergrundinformation, Teil 2 wegen den Massenhaft Aliens und den ständigen kämpfen, Teil 3 fand ich eigentlich am schlechtesten. Keine wirkliche Hintergrundgeschichte oder interessante Aspekte die mehr auf das Alien schliessen lassen und auch nur ein Alien. Teil 4 war dann wieder cool wegen den vielen Aliens und der Weiterführung der Story.

Also in AvP betrachten die Predators die Menschen ja als Wirte. mehr nicht. Die kämpfen ja auch gegen die Menschen im ersten Teil. Als dann aber alle ausser einem Predator und einem Menschen tot waren und der Predator sah das der Mensch relativ gut kämpfen konnte verbündete er sich.

[1]   [2]