Berlin ist so weit weg.
warum nicht Luxemburg? Das ist eine internationale position.
Möglicherweise etwas für der Zukunft?
naja,ich denke da müsste erstmalö einer ein antstore hinstellen... :D
aber ansonsten wäre es natürlich ne idee,aber: berlin is hauptstadt und einen neuen bahnhof...^^
ja ich werde höst warscheinlich auch kommen..sobald ich nen anreise plan bekommen hab *g*( hatte ich schon per e-mail erfragt) ich wohn nicht weit weg, so rand berlin^^ nur ich weiss leider überhaubt nicht wo der shop in berlin ist :( (Berlin is ja sooooo Groß):)
Gruß
Lerios
Hallo!
Ich werde wahrscheinlich auch kommen.
Was ich fragen wollte ob jemand Ne Messor barbarus Kolonie tauscht.
Gruß! Matze
vllt sollte man fahrgemeinschaften gründen.ansonsten:wenn ihr mit dem zug kommt, holt euch einfach auf http://www.fahrplaninfo-berlin.de den fahrplan
Hallo Lerios und alle anderen, die gerne wissen möchten, wie Ihr am besten zu uns kommt.
Anschrift dürfte ja eigentlich bekannt sein. Aber ich schreibe es hier gerne noch einmal hin:
Antstore
Klingsorstraße 63
12167 Berlin-Steglitz
Zu erreichen mit der U 9 oder S-Bahn bis Rathaus Steglitz
Weiterfahrt mit der Buslinie 186 oder 283 bis Birkbuschstraße/Klingsorstraße
Wie gesagt, es ist ein lockeres Beisammensein zum Kennenlernen mit Tauschbörse geplant und natürlich fänden wir es auch toll, wenn Ihr Eure Wünsche/Vorstellungen/Themen für den/die nächsten Ameisenstammtisch/e entweder jetzt hier im Forum oder beim Treffen mit einbringt. :D
Aber mal was anderes... Fußballweltmeisterschaft... fällt mir gerade ein...
findet am 17. Juni abends , also dem Tag, wo der Ameisenstammtisch geplant ist, eigentlich ein Fußballspiel statt? Könnte ja nachschaun, aber Ihr könnt mir das sicherlich auf anhieb sagen...
Also, wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen :discus01:
Viele Grüsse
Super danke das hilft mir schon mal weiter :)
Hab gleich mal geschaut da fahr ich 1,25 std allso kein problem :wink:
Gruß Lerios
Aber mal was anderes... Fußballweltmeisterschaft... fällt mir gerade ein...
findet am 17. Juni abends , also dem Tag, wo der Ameisenstammtisch geplant ist, eigentlich ein Fußballspiel statt? Könnte ja nachschaun, aber Ihr könnt mir das sicherlich auf anhieb sagen...
stellt nen großen fernseher auf.da kommen sicher noch leute die vorbeigehen hinein....lol :lol: :P :D :wink: :!: :idea:
Hi und Hallo,
ist denn schon ein neuer Termin in Aussicht?
So in 2 Wochen, wenn Berlin wieder ruhig ist ??
Wie mir angetragen wurde, soll das letzte Treffen ja echt gut und unterhaltsam gewesen sein... und ihr habt fürs nächste Treffen ja schon jemanden für "Schüttelgetränke" eingespannt :grin:
Ist denn in absehbarer Zeit wieder ein Stammtisch geplant?Würde mich nämlich sehr interessieren.