Kirchners Die Ameisen lese ich auch gerade, wirklich gut geschrieben und die Vergleiche finde ich passend, wobei viele Zeichnungen aus Hölldobler und Wilson stammen.
Den Seifert lese ich gerade als Pdf, wobei ich mir eine gebundene Version davon vormerken lasse.
Bender
Kirchners Die Ameisen lese ich auch gerade, wirklich gut geschrieben und die Vergleiche finde ich passend, wobei viele Zeichnungen aus Hölldobler und Wilson stammen.
Den Seifert lese ich gerade als Pdf, wobei ich mir eine gebundene Version davon vormerken lasse.
Bender
Leider ist Kirchners Buch recht kurz, 118 Seiten, wenn man nen guten Abend hat is das in einem rutsch durch. Aber die 7,90€ lohnen sich echt, ich kann es nur emofehlen.
Seifert hab ich auch als PDF, aber ich mag es nicht Bücher auf dem Rechner zu lesen.
Wo gibts den seifert als pdf?Würd ich auch gern ma lesen...
Der Seifert is 30 MB groß und ich hab ihn von Emule. Dauert zwar etwas aber auf anderen Wegen kommst du da net dran esseidenn jemand lädt den auf nen Server hoch.
Wenn du wissen willst wie das Downloaden mit Emule klappt schreib mir im ICQ.
Bender
Also ich les Harry Potter und bücher von Eoin Colfer!
Mfg Acid
Also ich les Harry Potter und bücher von Eoin Colfer!
Mfg Acid
Gestern um mitternacht wurden die ersten deutschen bücher des sechsten bandes verkauft.Gestern morgen hielt ich es endlich auch in den händen:Harry potter und der Halbblutprinz.Hatt es heut morgen zwar schon ausgelesen aber das geld hat sich gelohnt.Habt i8ihr es auch schon gelesen?Wie findet ihr es?Ich persönlich finde ja die anderen bänder waren leicht besser,da es gewalttätiger ist und Eher von Harrys Liebesgeschichten und die anderer leute,als wie in den anderen bücher um sein Schülerleben ging.
Edit: Uta
habe mal den alten und neuen Thread hier zusammengefügt! :)
So ich bin jetzt einfach mal auf S.T.K `s Vorschlag eingegangen und mach gleich mal den Anfang:
Ich bin absoluter Fantasyfan. Schon gelesen:
-Herr der Ringe 3mal(kanns einfach nicht lassen)
-Die Elfen
-Elfenwinter
-Die Orks
-Die Drachen
-Die Zwerge ,Der Krieg der Zwerge,Die Rache der Zwerge
-Zwergenzorn ,Zwergenmacht
Andere: Meteor ,Illuminati, Höllenfracht, Das Siriusrätsel, Sinuhe der Ägypter ( Mein absolutes Lieblingsbuch,das alte Ägypten pur), Früchte des Zorns, Kopfgeburten oder Die Deutschen sterben aus, Krabat ,Der Herr der Fliegen, Der Besuch der alten Dame u.v.m.
[font=Comic Sans MS]Zur Zeit lese ich Mr. Nice von Howard Marks[/font]. :afrob:
Und das lese ich
- Azrael
- Azrael - Die Wiederkehr
- Judasfluch
- demnächst: Das Paulus Evangelium
- Sakrileg
- Der Master-Code
- Die Geheimloge
- Diabolus
gruß
Nemesis.18