ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> Off-Topic (F)
 [1]   [2] 

Click to view full story of "World-of-Ants, ein Ameisenhändler hat aufgegeben?"

Paddyy: Re: World-of-Ants, ein Ameisenhändler hat aufgegeben? (27. Mai 2013 11:14)

Hi,
heute habe ich wieder mal in den Shop geschaut.
Ich habe dabei gesehen, dass es wieder Kolonien zum Kaufen gibt.

Gruß Paddyy

Siddy: Re: World-of-Ants, ein Ameisenhändler hat aufgegeben? (28. Mai 2013 15:14)

Sind wir mal ehrlich!!

Egal welcher Ameisen Shop man derzeit Anklickt. Es sind fast keine Arten zu Kaufen.

Wenn man alle nicht Lieferbare Ameisen raus nehmen würde dann wären alle Shops leer.

earthtiger: Re: World-of-Ants, ein Ameisenhändler hat aufgegeben? (1. Jun 2013 22:44)

Wenn man alle nicht Lieferbare Ameisen raus nehmen würde dann wären alle Shops leer.
Das Ameisenschops auch Ameisenarten die sie nicht liefern können weiterhin im Shop haben, finde ich etwas nervig und fast schon eine Unsitte. Man muss sich teilweise durch weitaus mehr nicht lieferbare Arten klicken als die die verfügbar sind. Mag ja sein, dass einige Arten momentan nicht lieferbar sind und gute Aussichten bestehen sie in der nächsten Saison wieder im Programm zu haben (Stichwort, Erinerungsfunktion), aber warum werden Arten gelistet die es vor Jahren ein mal im Programm war und dann nie wieder? Soll die Angebotspalette dadurch größer wirken? Möchte man zeigen, was man alles irgendwann mal angeboten hatte? ...? Wenn es wenigstens einen Button gäbe "nicht lieferbare ausblenden".

just my two cents!

[1]   [2]