Hallo zusammen,
wie Erne schon schrieb - *ne gute Idee; Tolga. Wenn es okay ist, verschiebe ich den Thread mal ins Off-Topic.
Viele Grüße
Langsam müsste es doch eigentlich ein neues Topc geben. Spiele oder irgendwie in der Richtung... =D>
Bild 002.jpg
Kein Mausepad, hat aber auch jeder zu Hause...
Also hier kann natürlich jeder gerne Bilder hochladen, wäre natürlich klasse wenn nur ein bild zur Zeit erraten wird.
Eine möglichkeit wäre das ein Bild nach einen Tag aufgelöst werden muss, wenn es nicht erraten wurde. Tipps kann der, der das Bild hochgeladen hat nach belieben geben.
Verschiebt den Thread ruhig um, kein Problem ;)
Neues Bild:
http://img810.imageshack.us/img810/1612/raten2.jpg
200x vergrößert
LG,
Tolga
Das sieht für mich aus wie ein Insekten Flügel. Vermutlich Fliege also das letzte bild.
Das davor sieht für mich nach einer Textilie aus. Für einen Teppich eher zu feinmaschig , vielleicht ein Tshirt?
Könnte auch ein Grillenflügel sein. Den Zacken nach. Mit denen Zirben die Viecher doch oder?
Meins ist kein T-Shirt. Aber Textilie ist nicht schlecht. Ein weiterer Tip: Man kauft das immer Paarweise. Eins für Links & eins für rechts. Manchmal auch für hinten & vorne...
Ahhh, ich hatte unter dem bild nicht "kein Mousepad" gelesen, sondern "mein Mousepad".
Ich dachte du wolltest uns nur niochmal dien Mousepad vorstellen. :lol:
Dann stellen wir mein Bild erstmal zurück.
Zu deinem Bild:
Sind es Handschuhe?
Sieht für mich wie ein Grashüpferbein aus.
Grüße
Das sieht für mich aus wie ein Insekten Flügel. Vermutlich Fliege also das letzte bild.
Das davor sieht für mich nach einer Textilie aus. Für einen Teppich eher zu feinmaschig , vielleicht ein Tshirt?
Da das Bild jetzt aussversehen von mir doch schon zum raten freigegeben wurde, obwohl schon ein anderes Bild da war, löse ich meins auf da es schon eine richtige Antwort gab.
Es ist der Flügel einer Fliege, ich hatte mir schon gedacht das die Zacken in die Irre leiten könnten :twisted:
Somit hat Creature gewonnen, mit der richtigen Antwort: Flügel einer Fliege :mrgreen:
Da lagst du aber ganz daneben Erne ;D
Hier nochmal als ganzes:
http://img215.imageshack.us/img215/1098/fliegeflgel.jpg
LG,
Tolga
Handschuhe sind ganz was anderes. :lol:
Ein weiterer Tipp?
Mann kauft das meistens in Verbindung mit einem Elektrischen Gerät und manchmal können sie die Nachbarn gewaltig nerven...
Zum ersten Bild, wollte ich erst Socken sagen. Weil man kauft es Paarweise, aber Socken können es auch nicht sein. Weil auch für hinten! :D-nein
Also mir fällt jetzt auf Anhieb nur Autoteppiche ein. Aber wie passt sowas unter das Mikroskop? :D
naja lg Jump