Sehr geil! Eigendlich recht gut gemacht, naja da waren 3 Arbeiterinnen, eine Spinne frisst die eine, und am nächsten Tag ist sie wieder da aber sonst.^^ Jedenfalls, wenn es eine bessere Bildqualität wäre, und es an sich größer, würde ich vielleicht höchstens 15-20 Euro dafür ausgeben.
Unter euch gibt es doch bestimmt so einige Programmierer, ich finde ihr könnt euch ruhig mal zusammen tun und sowas machen (bloß besser) was man als Desktop-Hintergrund nimmt!! Das wäre genial und ich würde auch was dafür bezahlen. ;)
Oder mindestens als Anwendung für den PC. Ein extra Gerät dafür ist nicht wünschenswert. :p
Edit: Oder wenn schon dann ehr so wie Simant.
Edit Uta
Keine Ahnung wie viele Stunden ich in SimAnt versengt habe, aber vermutlich sogar deutlich mehr als in World of Warcraftund so manches anderes zusammen...
Sehr gutes Spiel.
Experimental Modus war cool und der "Kampagnenmodus" auch. Es war sogar als Simualtion möglich, sobald man am Anfang die Nahrung einmal entdeckte und ab dann konnte das Volk zu 50% selber gewinnen, wenn man genug Zeit lässt.
Hat mir jemand einen Link zur englischen Anleitung. Meines kam gerade an. Aber die beigelegte Anleitung ist auf Japanisch.
öhh Natürlich "Hallo erstmal!" :)
Wie gesagt ich habe mir das ant's Live Studio bestellt.
Einiges habe ich schon durch probieren herausgefunden, aber die englische Anleitung würde ich doch sehr gerne finden.
Leider waren meine Bemühungen die Googelsche Kristallkugel zu befragen leider bis jetzt erfolgslos.