ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> Off-Topic (F)
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Aliens ?"

Virot: Re: Aliens ? (26. Aug 2009 08:20)

Diese "Wissenschaftler" die sagten das es ein Alien ist sind aber alle aus der Szene sprich die haben explizit nach etwas ungewöhnlichem gesucht bzw. zum teil auch Propaganda mache für "Oh da sind Aliens gelandet!!!"
Wenn ich bei nem Menschen nach sagen wir Krebs suche dann finde ich früher oder später Krebs, ob der nun gutartig oder bösartig ist sei dahingestellt.
Aber die haben ja wie gesgat nach was Außergewöhnlichem gesucht und auch was gefunden (sei es nun durch Verunreinigung etc. die mit in die Probe gekommen ist ja erstmal egal da sie so versessen drauf sind was zu finden das die kritische Meinung fehlt).

hador: Re: Aliens ? (26. Aug 2009 14:32)

genau so seltsam wie das hier: http://www.ka-news.de/nachrichten/karlsruhe/Karlsruhe-Sensationelle-Entdeckung;art86,101509

und genauso erklärbar.

klasi: Re: Aliens ? (26. Aug 2009 20:23)

Hey,

ich glaube nicht das es ein "außerirdischer" ist, oder sonst was. Was mich auch wundert , das Verhalten des Bauern's. Wenn ich so nen Vieh finden würde, würde ich es wenn überhaupt erschlagen mit nem Ast oder sonst was, wahrscheinlich jedoch einfach die Polizei rufen und mir nicht dieses Viech unter'n Arm klemmen, wahrscheinlich 3 km weit rennen um es dann in irgend einen graben zu ertränken...? :D

Es gab schon zu viele fakes, aber überings! Der Bauer soll danach angeblich qualvoll gestorben. xD

lg,
Klasi

an(t)fänger88: Re: Aliens ? (26. Aug 2009 22:29)

Ich glaube auch nicht so wirklich daran! Wenn die Viehcher was weiß ich, am Brandenburger Tor stehen und ne deutliche Ansage machen dann, könnte man mal anfangen sich Gedanken zu machen :D

Cordovan: Re: Aliens ? (27. Aug 2009 01:31)

So in der Art "Wir kommen in Frieden, quak quak!" vllt? :grin:

Was die Meldung angeht: Bin generell ein recht skeptischer Mensch und so lange so'n Alien mir nicht grad die Hand schüttelt...... Ihr wisst, was ich meine... Allerdings ist es mir auch relativ wumpe, ob in Mexiko ein 10cm-Reptilien-Mensch-Alien rumrennt, oder eben nicht... ;-)

Wenn's tatsächlich mal soweit sein sollte, werden wir's schon mitbekommen... ^^

Virot: Re: Aliens ? (27. Aug 2009 07:30)

Und wenn es dann zuspät ist Cordovan?????
*Akte X Musik einspielt*

Jo vorallem er hat das Vieh vor 2 Jahren(!?) ertränkt und rumliegen lassen und das is noch "sogut" erhalten und vorallem getrocknet oO?!
Kein Schimmel etc. ?
Oo

Area5x: Re: Aliens ? (27. Aug 2009 11:38)

Allerdings ist es mir auch relativ wumpe........

.......Wenn's tatsächlich mal soweit sein sollte, werden wir's schon mitbekommen... ^^

Genau mein Reden!

Gehen wir mal davon aus, dass sie es bis hierher geschafft haben. Dann hätten sie auf jedenfall einen gewalltigen Entwicklungsvorsprung uns gegenüber.
Und dann haben sie sicherlich es nicht nötg sich zu verstecken.

:grin:

Krabbeltierfan: Re: Aliens ? (27. Aug 2009 14:06)

Naja, wenn ich schon so weit gekommen wäre, und sowas wie Menschen finden würde...ich wär enttäuscht und würde wieder abdrehen denke ich xD

Virot: Re: Aliens ? (28. Aug 2009 20:05)

Hmmm und wenn die Schrumpfstrahler haben???
Ich wird dann Menschen + Tiere Schrumpfen und die wie Ameisen haltn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber so Steinzeit Style *gg*!!!!
Das wär doch mal cool oder nich ^^??

_Eternity_: Re: Aliens ? (28. Aug 2009 20:43)

Grundsätzlich darf man aber nicht davon ausgehen, dass es keine außerirdischen Wesen gibt. Zu glauben "wir" wären die einzigen Lebewesen wäre absurd, denn unsere Galaxie ist doch nur ein ganz kleines Sandkörnchen in den Weiten des Sternensystems.

[1]   [2]   [3]