ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> Off-Topic (F)
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20] 

Click to view full story of "User - Foto - Vorstellung"

FiNaL bAnG: Re: User - Foto - Vorstellung (29. Mär 2012 15:26)

Das bin ich... 28 Jahre, aus Bayreuth, halte z.Zt. Lasius flavus und neuerdings Camponotus ligniperdus!
Man liest sich in den verschiedenen Haltungsberichten und Diskussionsbeiträgen :)

btw: sind ja sogar richtig süße Mädels dabei - klasse, dass ich euch auch für so ein subektiv eher "ekelhaft" wirkendes Thema interessiert.
Ekelhaft natürlich nur, wenn man keine Ahnung hat :p

Gruß,
Johannes

Erne: Re: User - Foto - Vorstellung (29. Mär 2012 18:36)

Ist eine nette Bereicherung hier im Forum.
Eine besondere Anerkennung für die, die sich trauen ihrem Account eine Bildlichkeit zu verleihen. =D>

Grüße Wolfgang

Antaresgirl: Re: User - Foto - Vorstellung (30. Mär 2012 07:40)

Ist eine nette Bereicherung hier im Forum.
Eine besondere Anerkennung für die, die sich trauen ihrem Account eine Bildlichkeit zu verleihen. =D>

Grüße Wolfgang

Hi Erne,

und was ist mit dir? [-X

Anonymous: Re: User - Foto - Vorstellung (2. Apr 2012 10:54)

Hallo
Auch ich möchte mich gerne outen. Neben der Ameisenhaltung interessiern mich vorallem Insekten die Staatenbilden.
Mit Namen heisse ich Benjamin. Bin 14 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Wenn ich erwachsen bin, möchte ich gerne zur Armee oder eine Polizeikariere starten.
P1000284 (800x600).jpg

Erne: Re: User - Foto - Vorstellung (15. Apr 2012 00:05)

und was ist mit dir?
Sabrina da hast Du sicherlich Recht.
Möglicherweise gebe ich meine Beteiligung in den Foren irgendwann auf und möchte dann einfach verschwinden.
Dass so was nicht möglich ist, habe ich gerade in einem anderen Forum erleben müssen.
Auch mit PN an den Forenbetreiber und öffentlichem Ersuchen, meinen Accout zu löschen, gibt es den Account "Erne" dort immer noch.
Bin halt ein vorsichtiger Mensch.
Sorry, kein Bild von mir oder einfach, ich gehöre nicht zu den Mutigen.

Grüße Wolfgang

Antaresgirl: Re: User - Foto - Vorstellung (16. Apr 2012 19:28)

Ok stimmt, vorsicht hat noch keinem geschadet :)

lg Sabrina

Gliederfüßchen: Re: User - Foto - Vorstellung (7. Jun 2012 11:06)

...
Möglicherweise gebe ich meine Beteiligung in den Foren irgendwann auf und möchte dann einfach verschwinden.
Dass so was nicht möglich ist, habe ich gerade in einem anderen Forum erleben müssen.
Auch mit PN an den Forenbetreiber und öffentlichem Ersuchen, meinen Accout zu löschen, gibt es den Account "Erne" dort immer noch.
Bin halt ein vorsichtiger Mensch.
Sorry, kein Bild von mir oder einfach, ich gehöre nicht zu den Mutigen.

Grüße Wolfgang

... btw: sind ja sogar richtig süße Mädels dabei - klasse, dass ich euch auch für so ein subektiv eher "ekelhaft" wirkendes Thema interessiert.
Ekelhaft natürlich nur, wenn man keine Ahnung hat :p

Gruß,
Johannes

@Wolfgang: Ich kann dich gut verstehen, Wolfgang. Im Internet erlebt man die dollsten Dinger ... Heute aber möchte ich dir danken für die vielen Beiträge, die ich seit langer Zeit - auch schon vor meiner Anmeldung hier - mit großem Genuss lese. Danke!

@Johannes: Vorurteil, ick hör dir trapsen! :roll: Das Geschlecht tut ja wohl bei Interesse an bestimmten Gattungen und Arten nichts zur Sache ... Auch dann nicht, wenn eine Frau "süß" ist. :lol: In der Insekten- und Spinnenszene habe ich ohnehin oft das Gefühl, dass der Frauenanteil überwiegt. Warum sollte das ausgerechnet bei Ameisen anders sein?

@alle: Vorgestellt habe ich mich schon ein bissl in dem von mir eröffneten Diskussionsthread: http://www.antstore.net/viewtopic.php?f=139&t=17677 - und dahin verschwinde ich nun auch, denn bei mir hat sich etwas getan. Ich hoffe auf angeregte Gespräche mit euch (wenn ich auch den Eindruck habe, dass es hier oft arg rau zugeht ...).

Grüße

Gliederfüßchen

Ameisenforscher: Re: User - Foto - Vorstellung (17. Jul 2012 12:34)

Hallo,
Ich wollte mich auch mal hier vorstellen.
Ich folge Ernes Beispeil, und lade auch kein Fot von mir hoch, was weniger an den hier anwesenden Foren-mitferwendern liegt, sondern an den anderen, nicht angemeldeten Menschen, die hier einfach reinschauen können.
Meine Name ist Thomas R.
Ich wohne in der nähe von Bonn.
Meine Hobby sind sehr zahlreich:

Biologie (vorallem Meeresökologie)
Musik (Keyboard)
Chemie
Kunst
Programmieren (c++/html/css/Javascript/VBScript/Batch/...) Programmiere gerade Live-Kacheln für Windows 8
!!Ameisenhaltung!!
Politik/Wirtschaft interresiert mich auch!!!
...

Schönen Tag noch!!!

mati: Re: User - Foto - Vorstellung (17. Jul 2012 15:38)

was soll's.
here I am, rocking like a ...
naja, not quite, eher am Fratzen ziehen ;)
IMG_3576.JPG

suckgasse: Re: User - Foto - Vorstellung (13. Dez 2012 23:18)

Damit der Thread nicht einschläft hier auch noch ein Bildchen meiner Wenigkeit.

newnewnenwnew.jpg

Meine Name ist Timo, 18 Jahre jung und Student für die Berufskombi Übersetzer/Dolmetscher in den Sprachen spanisch und englisch.
Bin derzeit im Ausland und werde nach meiner Wiederkehr im Februar mit der Ameisenhaltung durchstarten.
Einen Haltungsbericht wird es auch geben.

Bis dahin mit lieben Grüßen

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]