Tja dann auch mal von mir ein Bild
Hi,
ich fütter meine Kleinen auch mit Allem was kreucht und fleucht, mein Schatz ist da empfindlicher.
Aber ich bin auch ein Mädchen und habe Mitleid, deshalb habe ich Würmchen-Island gegründet. :D
Ja ja, ich habe ein Formicarium für meine Mehlwürmer zweckentfremdet. Mit einer schönen Rückwand, Streu, Wurzeln und lecker Futter.
So haben sie es wenigstens gut bis zu Ihrer letzten Sekunde.
Man liest sich!
Liebe Grüße
Na mensch... ;-)
Würmchen-Island klingt doch mal nett. Das Ortseingangsschild würd ich dazu gern mal sehn.
Kann ja mal kreative an diesem Projekt arbeiten, hoffentlich sind die Einwohner auch kooperativ! :wink:
Grüße
Hier ist ja momentan richtig was los!
Dann muss ich wohl auch mitmachen! ;-)
Is zwar schon ein Jahr alt reicht aber für den Zweck noch. :-)
LG Martin
@Sandi:Ist das ein Ill Nino Umhänger? Ich liebe diese Band, seh sie den Monat 2 mal! *SCHMELZ* ^^
Ja,
ist eine meiner absoluten Lieblingsbands.
War letztes Jahr auf dem Konzert in Berlin, war echt geil!
Fährst du etwa zum "With Full Force", da spielen die ja auch, hab das Geld dieses Jahr leider nicht zusammen bekommen. :cry:
Wenn ja dann beneide ich Dich zu tiefst.
Warst du schon mal bei einem Konzert?
Grüße
PSSST, ja bin da, aber nicht weiter sagen. :wink:
Hab Ill Nino noch net gesehen, aber seh sie ja dann aufm Full Force und ein Tag bevor es nach Leipzig geht in Aschaffenburg. Ich war ja die letzten Jahre schon total begeistert von dem Festival, aber dieses Jahr ist das Lineup der Hammer. Aber jetzt bin ich ruhig, sonst fang ich noch eine.^^
Pssst pssst,
ich wünsch dir viel Spaß, aber den wirst du ja eh haben.
Ein Tip, stell dich möglichst weit nach vorne und in die Mitte.
Die schmeißen am Ende meistens alles mögliche ins Publikum (Sticks, Plektren, Setlisten...)! Geht natürlich nur bei dem in Aschaffenburg.
Schreib dann mal wie es war, kannst du ja auch als Edit in deinen letzten Post reinschreiben.
:-# verschwiegende Grüße
Das bin ich, kürzlich mit Brand am Strand :)