Hallo,
ich wollte euch nur darauf hinweisen das ich mich schweren Herzens von meinem Exemplar des Buches "Ameisen" von Bert Hölldobler, Edward O. Wilson (1995) trenne.
http://i20.ebayimg.com/03/i/000/ag/3e/6965_2.JPG
Wer Interesse hat: ----------> E-Bay Auktion <------------
Ich wünsch euch allen weiterhin viel Glück beim Königinnen fangen.
Werd mich demnächst mal wieder öfter blicken lassen, war aber jetzt ne lange Zeit auf Achse.
Gruß, BBQNik.
.
nur darauf hinweisen das ich mich schweren Herzens von meinem Exemplar des Buches "Ameisen" von Bert Hölldobler, Edward O. Wilson (1995) trenne.
Warum wenn ich fragen darf? :?
Übrigens kann ich das Buch sehr empfehlen. Es ist auch in meinem Besitz und enthält umfassende Informationen über zum Beispiel das Leben von Treiberameisen und Blattschneidern. Sehr schöne Fotos!
@ShIeLa
Hab einen Versuch mich selbstständig zu machen hinter mir und ca 5.000€ Schulden. :(
Will die so schnell wie möglich abbauen um wieder auf die Beine zu kommen und verkaufe deshalb einiges was ich sonnst nie hergeben würde.
Wenns mal wieder besser läuft hoffe ich wieder an eins ran zu kommen, aber jetzt muss erst mal wieder alles in einen grünen Bereich kommen. :?
Gruß, BBQNik.
Ok, das leuchtet mir ein. Tut mir leid für dich. Versteh ich richtig, das du das Buch bei ebay versteigern willst. Wann läuft die Auktion denn aus?
4 Tage 4 Stunden ;)
So bin wieder zurück nach 12 Tagen 1088 neue Beiträge :shock:
Aber jetzt zum Buch : Wollte mir es auch in der Buchhandlung bestellen als Antwort bekam ich ist nur noch Gebraucht zu bekommen und dann für 120€ :shock:.
Tut mir Leid für dich BBQNik vilt biete ich ja mit.
Krass wie der Preis gestiegen ist. Als ich es normal im Handel gekauft habe war es noch relativ günstig. Die Nachfrage scheint doch groß zu sein.
Einfach abwarten. Der Handel wird ganz klar in den nächsten Wochen auf das, zur Zeit, "aufstrebende" Interesse an Ameisen und ihrer Haltung reagieren.
Also wieso einen Kauf überstürzen (ausgenommen man bekommt es zB günstig bei ebay wie angeboten). :dontknow:
Glaube ich nicht, dazu ist das Interesse sicherlich noch immer zu gering.
Bis zu einer Neuauflage wird es wohl noch einige Zeit dauern, kommt sie überhaupt.