ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> Off-Topic (F)
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Welche Bücher lest ihr?"

nr.103683: Was lest ihr so? (23. Sep 2005 18:37)

Was liest ihr so?
ich lese gerne bücrer von dan brown,h.g.francis,Andreas eschenbach,die harry potterund herr der ringe bände.Auch interessant:Die reihe opreation nautilus und die redwall bände.

Pagodin: (23. Sep 2005 18:43)

Ich habe so knapp 4000 Bücher, ist irgendwie von allem was dabei, zur Zeit lese ich gerne die Bücher von Frank Herberts Sohn über Dune :)
Haus Atreides
Haus Harkonnen
und Haus Corrino
Falls jemand Dune kennt, diese Buchreihe spielt ca 30 Jahre vor den Ereignisse die man im Film sehen kann.

grüße
Pagodin

NUTZZ: (23. Sep 2005 18:57)

eigendlich lese ich garnicht aber im moment lese ich illuminatie(kann ich sehr empfelen) und mein absolutes lieblingsbuch und auch film ist das dschungelbuch nein scherz mein lieblingsbuch und film is clockwork orange(hammer geil)
Gruß
Philipp

sobek: (23. Sep 2005 19:01)

Habe schon weisgott wieviele bücher gelesen, auch schwere literatur wie satre :P

Anonymous: (23. Sep 2005 19:54)

Letztens hab ich noch Dinopark gelesen, das Originale, nich den Jurassic Park verschnitt.
Momentan lese ich Unheiliges Feuer von Whitley Strieber, seeeehr schlechtes Buch bisher..Seite für Seite eine Qual. Aber wer anfängt muss auch weitermachen. ;)

Markus: (23. Sep 2005 21:21)

*räusper* wenn man schon nach Lektüren fragt, rate ich doch dazu, sich bitte die Konjugation von "lesen" zu resümieren... ;)

Anonymous: (24. Sep 2005 11:25)

Kleines Update.
Soeben übergab der Postbote mir Kirchner´s "Die Ameisen", somit ist das Langweilige Buch beendet! :D :D

Frey: (24. Sep 2005 13:12)

Sakrileg in einer Nacht, echt beeindruckendes Buch.

Bender87: (24. Sep 2005 20:48)

Ich lese alle Bücher von Michael Moore, Literatur über Weltkriege und Mittelalter und ich habe halt die Bücher in der Schule gelesen, die man fürs Abi lesen soll/muss (Marmorbild, Willhelm Tell, Andorra, Schloss Dürande usw.)

nnim: (26. Sep 2005 14:08)

wenn hier schon Begriffe wie Illuminatie fallen sollte das Buch: "Hände weg von diesem Buch" erwähnt werden. Autor: Jan van Helsing! Selten hat mich ein Buch so aufgerüttelt und zum Nachdenken angeregt, wie dieses.

[1]   [2]   [3]