http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/alien-baby/ausserirdischer-in-mexico-gefangen.html
Was haltet ihr davon ? Ich denke es ist echt
Is meiner Meinung nach n Fake!
Bisher hat sich alles was nur annähernd in diese Richtung bewegt hat, immer als Fälschung herausgestellt.
Stellt euch mal vor, ihr wärt der Bauer, der dieses Ding gefunden hat.
Würdet Ihr fast zwei Jahre darauf warten, bis Ihr Euer Fundstück der Öffentlichkeit zugänglich macht.
Ich selbst wäre viel zu neugierig, was ich da gefunden habe, als dass ich es verstecken würde.
Für mich riecht das nach nem Schwindel.
Wie soll man was anständig Untersuchen, wenn man zwei Jahre lang, dabei zugesehen hat, wie die Spuren am
Körper verwittern.
Zumal es ja noch gelebt haben soll.
Da hätte ich zuviel Panik gehabt, und sofort die Polizei informiert!
Waah die Auserirdischen haben ihre ersten Botschafter geschickt :shock:
BALD WIRD DAS ENDE DASEIN WAAAH!!
So ein quark und du fällst auch noch rein.
hmmm http://www.bild.de
reicht das nicht als Antwort?^^
Leute, wenns in der Bild drinsteht ist es natürlich echt :grin: !
Bild ist Volksverar...... ! Leider eine sehr beliebte und dadurch effektive Variante^^ Für mich sieht das Tier sehr Affenähnlich aus. Ich denke nicht das Außerirdische die gleichen Merkmale haben wie irdisches Leben, dafür bräuchte sie nämlich ziehmlich genau die gleiche evolutionäre Entwicklung^^
naja aber es ist doch schon untersucht worden von diversen wissenschaftlern. und diese sagen eben dass es ein nicht irdischen lebewesen ist.
Ja und wo ist der seriöse Wissenschaftler der das irgendwo PERSÖNLICH berichtet? Die Nachrichten usw. können 1000 mal sagen das wurde bestätigt aber es muss immer noch nicht stimmen! Die sollen wen in die Tagesschau stellen der sowas eindeutig beweisen kann und der soll uns sagen das ding ist echt! Dann glaube ich es auch!
Mfg Acid!
Es sieht irdischem Leben aber viel zu ähnlich. Solche Zufälle sind echt unwahrscheinlich. Zumal: Das Ding atmet auch Sauerstoff, hat Lunge wie wir und ist eine Mischung aus Reptil und Säugetier ??? Führ mich eher eine weitere Laune der Natur, eben etwas noch unentdeckes. Das klingt ziehmlich nach einem noch lebenden Brückentier zwischen Reptilien und Säugetieren... . Schade, dass es bereits tot ist, ich hätte es gern in Aktion gesehn und nicht in Form eines rasierten Steif-Tieres :(
Na gut dann sagen wir mal es ist ein irdischen wesen, aber ich glaube auf jeden fall nicht dass es irgendwie zusammen gepflickt ist.