Hi
wann sind eigentlich die meisten Ameisenarten wieder verfügbar (vorallem die Exotischen) ?
hi
ich würde da vieleicht einen genauern namen nennen , zb polyhrachis dives oder Atta cephalotes weil ohne namen das ganze sich doch etwas nach den schwärmzeiten der verschiedenenarten richtet .
mfg
Ich wäre auch intresiert wann es mal wieder Acromyrmex spec. Octospinotus und Atta Cephlotes gibt.
Vieleicht weiß Antstore ja wann neue...Ware kommt. ^^
Exostische gibt es meistens von Zeit zu Zeit. Da musst du einfach mal wieder in den Shop schauen.
OK also am meisten wär ich an Honigtopfameisen interesiert, aber mir wurde schon gesagt, dass es sie erst im September wieder gibt :-(. Aber ich mein eigentlich so allgemein.
Hallo zusammen,
im Zusammenhang mit Eurer Anfrage möchte ich auf unser FAQ verweisen: :)
http://www.antstore.net/shop/shop_content.php/coID/14/product/Hilfe---FAQ
Wann ist ein Artikel lieferbar, wenn er auf Lieferzeit "unbekannt" steht?
- Wie das Wort "unbekannt" schon aussagt, können wir im Voraus noch nicht absehen, wann der Artikel vom Lieferanten geliefert wird. Dieses können ein paar Tage aber auch mehrere Monate sein.
Viele Grüsse
Woher kommen die exotischen Arten eigentlich? Klar aus Malaysia, Australien oder sonst woher. Aber, ich meine wer liefert die Euch? Oder werden die hier irgendwo gezüchtet?
LG
Mocap
Ameisen werden importiert und nicht gezüchtet, und dafür gibt es Kontakte mit denen
man sich im jeweiligem Land in Verbindung setzt. Die Händler dort sammeln die
Ameisen ein und schicken sie einfach dann hier her. Mit Züchten ist so eine Sache,
da sie sich im Fluge verpaaren und man bräuchte schon große Hallen. :)