ANTSTORE World of Ants (F)  >> product question / Fragen zu Produkten (F)  >> (de) Fragen an ANTSTORE (F)
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Talkum"

cozinata.de: Talkum (11. Mai 2004 08:43)

hallo

ich bin neu hier, aber ich habe denoch schon eine frage, was mir bis jetzt noch niergends aufgefallen ist:

für wieviel cm á 1cm reichen 10ml Talkum.

denn ich würde mein Formicarium gerne mit Talkum sichern, bis jetzt benutze ich Glasfaser.

wäre nett wenn ihr mir schnell antworten könntet.

Antastisch: (11. Mai 2004 09:41)

Hm ich benutze kein Talkum, aber das dürfte für einige Zeit locker reichen. Wird ja noch mit Wasser verdünnt,...

cozinata.de: (12. Mai 2004 20:25)

könnt sich einer der Mitarbeiter oder erfahrene hier mal zu wort melden, wäre echt nett, danke :D

ANThologie: (12. Mai 2004 20:30)

Also ich hab meine volle Portion Talkum die ich beim Antstore gekauft habe für die Standatrfarm nichtmal halb aufgebraucht und musste schon ein wenig nachstreichen. (bin drangekommen und es sit runtergefallen)

Antastisch: (13. Mai 2004 07:32)

Standard ist ein schweres Wort, hm?
Können 80% aller Deutschen scheinbar nicht richtig schreiben.

gonzobey: (13. Mai 2004 13:13)

Also dann versuche ihc mal als ANTSTORE-Mitarbeiter was dazu zu sagen:

Mn kann nicht genau sagen für wielange die Menge Talkum reicht, die wir verkaufen, denn es hängt von mehren Faktoren ab:

1. Welches Mischverhältnis wird gewählt

2. Wie breit wird der Streifen "Ausruchsperre" gemacht

3. Wieviel "Strecke" muss gesichert werden

4. Wieoft kommt derjenige dagegen und muss dementsprechend die Talkumspur erneuern.

cozinata.de: (13. Mai 2004 14:12)

eigentlich war ja meine frage: wie viel cm à 1 cm talkumschicht bei was für einem mischverhältnis reichen 10 ml talkum :D

Cihan: (13. Mai 2004 14:53)

@Antastisch und gonzobey

Was würdet ihr den empfehlen wen man gerade kein netz benützen will?

Was hält am längsten und ist einfach in der Anwendung?

mfg Cihan

Antastisch: (13. Mai 2004 15:18)

Paraffinöl. Hält lang, man braucht wenig und es ist sicher =)

Cihan: (13. Mai 2004 18:52)

Ich vermute mal in der Anwendung wie bei dem Talkum, einfach doppelte Länge der Ameisen am Rand der Arena verstreiche oder?

[1]   [2]   [3]