ANTSTORE World of Ants (F)  >> product question / Fragen zu Produkten (F)  >> (de) Fragen an ANTSTORE (F)
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Weniger Produkte?"

Patttrick: Weniger Produkte? (11. Mär 2016 18:59)

Ich hatte einen Warenkorb mit Ca 13-14 Produkten vorbereitet, aktuell sind noch 10 drin.
Kann sein das Produkte aus dem Sortiment genommen werden ?
ZB Rigipsplatte

HookNick: Re: Weniger Produkte? (11. Mär 2016 19:05)

Soweit ich weiß wurden einige Produkte entfernt und werden stattdessen auf http://www.apocrita.de angeboten.
Dort gibt auch z.B. die Rigipsplatte.

Auf Antstore sollen wohl eher fertige Produkte angeboten werden und auf Apocrita eher Sachen zum Eigenbau.

(Sollte ich das falsch in Erinnerung haben, dann schlagt mich einfach :D )

Patttrick: Re: Weniger Produkte? (11. Mär 2016 23:21)

Wenn das so ist macht es mich eher unglücklich,.. Ich zahle gerne für antstore mehr als im Baumarkt,... Und hab alles was ich brauche auf einem Blick. Was mich schon immer ärgerte sind die hohen Versandkosten,... Die mit dieser Theorie dann doppelt so hoch sind wenn ich etwas von da und etwas von dort bestelle :/

HookNick: Re: Weniger Produkte? (12. Mär 2016 00:21)

Das sehe ich absolut genauso wie du.

trailandstreet: Re: Weniger Produkte? (12. Mär 2016 07:50)

ich finde das aber auch etwas irreführend, dass es im Angebot noch vorhanden ist und man es dem Warenkorb offenbar hinzufügen kann, dann aber im Warenkorb nicht mehr vorhanden, weil nicht verfügbar ist.
Entweder ich hab etwas im Angebot, oder ich hab es nicht oder falls es grad vergriffen sein sollte sende ich es nach, bzw schick das ganze Paket, wenn alles da ist.

Das macht sogar der Versandriese amazon.

Martin S.: Re: Weniger Produkte? (12. Mär 2016 12:37)

Hallo,

wie andere Geschäfte auch, erneuern auch wir unser Sortiment. Wir benötigen halt auch Platz für neue und verbesserte Waren.
Die Rigipsplatten werden bei uns gegen passende Nesteinsätze ersetzt und sind deshalb ausgelaufen.

Wenn jemand seit längerer Zeit auslaufende Produkte im Warenkorb hat, dann werden diese, wenn der Artikel deaktiviert wurde, beim erneuten einloggen aus dem Warenkorb entfernt.
Im Fall der Rigipsplatten sollten aber noch ein paar Restbestände vorhanden sein.

Melde dich doch bitte ab Montag telefonisch bei uns, dann können wir gerne für dich kurz die alten Artikel noch einmal aktivieren, sofern diese noch im Lager sind.

Viele Grüße
Martin

HookNick: Re: Weniger Produkte? (12. Mär 2016 12:57)

Puh, dann hatte ich es doch richtig in Erinnerung :)

Rottweiler: Re: Weniger Produkte? (14. Mär 2016 10:02)

Siehste HookNick das ist Kundenservice :grin:

Martin was hälst du davon nen Shop in Hannover auf zu machen ???
Ich würde mit freuden für dich arbeiten ! :D

Lg Rotti

HookNick: Re: Weniger Produkte? (14. Mär 2016 18:05)

Das wäre (m)ein Traumjob :D

Martin S.: Re: Weniger Produkte? (14. Mär 2016 22:27)

Wir werden sehen was die Zukunft bringt, immerhin ist alles möglich.

Viele Grüße
Martin

[1]   [2]