Hallo Antstore Team,
Ich habe meine Ameisen Camponotus barbaricus am 13.1 bestellt.
Und ich habe gelesen dass wegen den Temperaturen die Ameisen nicht versendet werden können.
Nun zu meiner Frage wann werden sie denn verschickt und kann ich etwas tun damit es schneller geht.
Mfg Marcel
Sorry dass ich das so direkt sage, aber... Woher soll das Antstoreteam wissen wann es wieder warm wird??? Und was sollst du da machen können? Naja Fenster öffnen und Heizung aufdrehen...
Mit schneller gehen meine ich evtl ein Aufpreis dass es per express geliefert wird. Weil habe ja schon normal Versand bestellt.
Da solltest du am besten den Support direkt anschreiben. Ich bin sicher dass du die Versandart noch ändern kannst.
Anrufen oder email an den Support und mit Express und Heatpack verschicken lassen, bekommst dann noch den Aufpreis zugeschickt der dann noch zu zahlen ist.
Lg Rotti
Hallo Marcel,
wie Du der Shopstartseite entnehmen kannst, haben wir dort einen Hinweis hinterlegt, dass bei den derzeitigen, sehr niedrigen Temperaturen ein Versand der Ameisen nicht vorgenommen wird. Möglicherweise wird es in der kommenden Woche ja milder und der Versand kann stattfinden.
Wenn Du nochmal unseren Verkauf/Kundenservice kontaktieren möchtest, so hast Du hier die Möglichkeit:
http://www.antstore.net/shop/info/kontakt--kundenservice.html
Schönes Wochenende und
viele Grüße
Uta
Ich habe eine Frage: werden die Ameisen diese Woche versendet, denn es ist wärmer schon geworden. Würde mich über eine Antwort freuen. :?:
Hallo Marco,
grundsätzlich kannst Du davon ausgehen, dass Ameisen jetzt bei den etwas milderen Temperaturen verschickt werden. Berücksichtige aber bitte, dass sich durch die längere Frostperiode ein kleiner Abarbeitungsstau gebildet hat, so dass nicht alle Aufträge mit Ameisen heute verschickt werden konnten.
Nach dem Versand erhälst Du von uns eine Email mit der Sendeverfolgungsnummer, so dass Du online verfolgen kannst, wann die Zustellung genau erfolgt.
Sollten noch konkrete Fragen zu Deiner Bestellung sein, so kontaktiere doch bitte den Kundenservice.
Schönen Abend noch und
viele Grüße
Uta