ANTSTORE World of Ants (F)  >> product question / Fragen zu Produkten (F)  >> (de) Fragen an ANTSTORE (F)
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Pheidole pallidula bei antstore.net ??"

Toleranz: Pheidole pallidula bei antstore.net ?? (20. Jul 2014 23:32)

Hallo liebes Antstore.net team
Ich hätte da mal ne Frage, weiß aber nicht so ganz, ob das Topic hier richtig ist ^^ naja ich frag dann einfach mal ;)

Und zwar geht es darum, dass ich mir gerne Pheidole pallidula ( Königin + 101 - 250 Abeiterinnen ) kaufen würde. aber Antstore.net hat die leider nicht, also hab ich mal in google gesucht und sie bei Antstore.ch gefunden und meine Frage ist jetzt, ob es möglich ist, dass Antstore.net sie von Antstore.ch ordert oder selber irgendwie anbietet da Antstore.ch leider nicht nach Deutschland liefert

Mit freundlichen grüßen
Thomas

uta: Re: Pheidole pallidula bei antstore.net ?? (21. Jul 2014 08:02)

Hallo Thomas und :sign_welcome: hier im Forum,

ich kann Dir die erfreuliche Mitteilung machen, dass die von Dir gewünschten Pheidole pallidula im Laufe dieser Woche wieder hier im Shop verfügbar sein werden.

Viele Grüße

Toleranz: Re: Pheidole pallidula bei antstore.net ?? (21. Jul 2014 08:24)

Hallo Uta

Danke für die schnelle Antwort und die nette Aufnahme hier im Forum ;)

Gut dann werde ich mal täglich den Shop aufsuchen ;)

Liebe grüße
Thomas

Toleranz: Re: Pheidole pallidula bei antstore.net ?? (21. Jul 2014 17:25)

Wisst ihr schon so ca. Wann sie in den Shop kommen ???

Jens: Re: Pheidole pallidula bei antstore.net ?? (21. Jul 2014 22:04)

Wenn ich richtig schau, ist Pheidole pallidula schon im Shop verfügbar.

Ciao

Toleranz: Re: Pheidole pallidula bei antstore.net ?? (22. Jul 2014 00:03)

Ja aber nur 11 -25 und ich wollte 101 - 250

Bojan: Re: Pheidole pallidula bei antstore.net ?? (22. Jul 2014 14:34)

Wie es scheint sind wieder einige A Meisenarten verfügbar, leider meist nur Queen oder winzige Kolonien.
Aber die Regel ist oft nur eine geringe Verfügbarkeit (wie ich jetzt einfach mal frech behaupte, festgestellt zu haben 8) ) wahrscheinlich wird alles immer sofort weggekauft. Das Leben ist halt kein Wunschkonzert :D

Sojave: Re: Pheidole pallidula bei antstore.net ?? (22. Jul 2014 14:43)

Das liegt logischweise daran, dass es sich dabei um Fänge aus diesem Sommer handelt. Die Königinnen haben erst mit der Gründung begonnen oder so gerade die Gründungsgeneration zum Schlüpfen bekommen.

Größere Kolonien diverser Arten werden wohl nur in sehr knappen Mengen angekauft. Vermutlich werden die Pheidole pallidula, die du haben willst, auch nur für ganz wenige Kunden zu erhalten sein. Vielleicht ist es ja auch nur eine Kolonie. Lass dich benachrichtigen, Warenkorb soweit schonmal vorbereiten. Wer zuerst bestellt, wird wohl als erstes beliefert.

Ich wünsche trotzdem schonmal viel Spass und Erfolg!

Bojan: Re: Pheidole pallidula bei antstore.net ?? (22. Jul 2014 14:58)

Dazu muss ich dann noch schreiben, dass es andere Shops gibt, die Ihre Verfügbarkeit ungefähr auf gleichem Level halten, entweder weil weniger viel auf einmal gekauft wird, oder mehr bei Bedarf zugekauft wird.
Wie auch immer sich jeder einzelne entscheidet, ich kann jedem nur empfehlen seine Kolonie selbst groß zu ziehen ( hatte ich oben vergessen zu erwähnen :roll: ) wenn man die Geduld aufbringt, wird das einem doppelt zurück gezahlt, meiner Meinung nach.
Ansonsten würd ich mich freuen, wenn auch mehr von den exotischen Arten verfügbar wären.

Gruß

Toleranz: Re: Pheidole pallidula bei antstore.net ?? (24. Jul 2014 18:58)

Hallo Uta

Also ich hab jetzt die ganze woche geschaut und bis jetzt sind leider immer nur die Königin + 11 - 25 Abeiterinen da aber nicht die Königin + 101 -250 Arbeiter !! Währe schön wenn ihr diese Kolonie größe auch anbieten könntet

Mit freundlichen grüßen
Thomas

[1]   [2]