Ganz einfach Frage:
Wie fein ist das Gitter auf der Abdeckung?
Das Gitter ist kleiner als ein Millimeter. mindestes aber die Hälfte eines normalen Fliegengitters, wenn nicht sogar noch feiner.
Gruß Martin :D
Hallo - meine Frage in Form einer Antwort (wollte kein neues Thema eröffnen): ich kann auf der antstore-shopseite die Abdeckungen 20x30 nicht mehr finden (???). Hab ich falsch gesucht oder gibts die nicht mehr?
Gruß, Thomas
Hallo thob,
keine Sorge, die Abdeckungen haben wir bald wieder im Angebot. Die Nachfrage war groß, so dass wir sie wieder in den Shop setzen, sowie sie wieder vorrätig sind. Hab' nur noch etwas Geduld.
Schönes Wochenende und
viele Grüsse
Uta :sun02:
hmm wann ist sie denn wieder vorrätig wenn ich mal fragen darf, habe meine Abdeckung ohne Gitter kaputt gemacht *ups* und würde gerne eine Neue kaufen diesmal aber mit Gitter ;-)
Hallo captkirk,
so'n Pech aber auch... :( ... hast Du den Glasdeckel zerpöttert. Aber ich kann Dir sagen, dass welche bestellt sind. Allerdings hat der Lieferant noch keinen konkreten Liefertermin genannt. Schau einfach immer mal wieder im Shop vorbei. Glasdeckel ohne Gittereinsatz haben wir noch vorrätig.
Was machst Du denn zwischenzeitlich ohne Glasdeckel? Hast ein Provisorium?
Grüsse
Uta
momentan lebt meine Königin noch im RG geschlossen... daher ist das noch nicht das Problem... in 3-4 Wochen sieht es dann wahrscheinlich anders aus... *ggg* Eine Ausbruchsicherung kann ich dann noch mit dem PTFE realisieren... naja aber so ein Deckel mit Öffnung ist nun mal das "non plus ultra"
Hi muss leider noch was nachfragen bzw. vormerken.
habe mir nun eine kleine Kolonie von Camponotus ligniperda in meinem 30x20 Behälter bis sie größer sind *ggg* Leider funktioniert die PTFE Ausbruchsicherung nicht bei der Art. Daher meine bitte, wenn ihr den Glasdeckel mit Gitternetz wieder im Shop habt, könntet ihr mit den sofort zuschicken. Meine Daten habt ihr ja...???
Die L.N. Königin durfte dafür in die Ameisenfarm Delux umziehen.
ja können wir, aber vielleicht hast Du das PTFE zulange aufgetragen, so das es wieder aufgeraut wurde oder Du musst das Silikon mit einem (Teppich)Messer aus den Ecken des Beckens schneiden, damit die Tiere nicht über das Silikon raus gehen.
Gruß Martin :D
Das PTFE war 2 Wochen drauf??? wie oft soll man das denn erneuern??? *mal dumm frag* mit dem Silikon werde ich mal herausschneiden...
Ansonsten... sobald ein Deckel verfügbar ist. Zuschicken ;-) Danke schön