Hey liebes Antstore Team,
Ich wollte etwas nachfragen wegen einer Bestellung die ich mit PayPal [Giropay] getätigt habe. Klappte alles wunderbar, Bestellung normal abgeschlossen,das Geld ging mittels Giropay von meinem Konto auf das Konto von Antstore. Nur wird mir jetzt immernoch ein voller Warenkorb angezeigt und ich kann die Bestellung auch nicht im Shop unter ``Ihr Konto`` einsehen. Hab ich irgendetwas falsch gemacht? Hoffe auf Antwort. :D
Hey liebes Antstore Team,
Ich wollte etwas nachfragen wegen einer Bestellung die ich mit PayPal [Giropay] getätigt habe. Klappte alles wunderbar, Bestellung normal abgeschlossen,das Geld ging mittels Giropay von meinem Konto auf das Konto von Antstore. Nur wird mir jetzt immernoch ein voller Warenkorb angezeigt und ich kann die Bestellung auch nicht im Shop unter ``Ihr Konto`` einsehen. Hab ich irgendetwas falsch gemacht? Hoffe auf Antwort. :D
Hat sich schon erledigt. Anscheinend wird man nicht weitergeleitet auf die Antstore Seite um die Bezahlung abzuschliessen,wenn man mit Giropay bezahlt. Ich habe jetz mit Paypal Guthaben bezahlt und wurde wunderbar weitergeleitet ^^
Hallo Imperator,
da Dein Warenkorb immer noch gefüllt ist, vermute ich mal, dass Du nach der Abwicklung bei PayPal nicht nochmal in den Shop zurückgegangen bist, um die Bestellung abzuschließen. Dies ist aber notwendig, damit wir Deine Bestellung auch erhalten - nicht nur Deine Überweisung.
Sollte noch weiterer Klärungsbedarf bestehen, wende Dich doch bitte an unseren Kundenservice:
http://www.antstore.net/shop/info/kontakt--kundenservice.html
Viele Grüße
Edit : - Prima, dass sich alles geklärt hat. :D
Danke sehr :!:
Diesen Sand werde ich mir wahrscheinlich bald schon oder erst nach der Winterruhe holen :)
Komisch, dass ich ihn übersehen habe.