ANTSTORE World of Ants (F)  >> product question / Fragen zu Produkten (F)  >> (de) Fragen an ANTSTORE (F)
Click to view full story of "Verfügbarkeit Acromyrmex cf. crassispinus"

Bastian89: Verfügbarkeit Acromyrmex cf. crassispinus (23. Jul 2013 11:28)

Hallo, wollte fragen, ob Sie etwas abschätzen können wann in Ihrem Shop Acromyrmex cf. crassispinus mit am liebsten 1-4 Arbeiterinnen verfügbar sind?
Gruß Bastian

uta: Re: Verfügbarkeit Acromyrmex cf. crassispinus (23. Jul 2013 21:42)

Hallo Bastian,

nein, einen genauen Zeitpunkt kann ich Dir derzeit nicht nennen. Du kannst aber im Shop die Option "Informieren bei Verfügbarkeit" nutzen und würdest bei Verfügbarkeit eine Email von uns erhalten.
Wie Du sicherlich selber schon gesehen hast, sind aktuell Acromyrmex cf. octospinosus
http://www.antstore.net/shop/Ameisen-und-Wirbellose/Ameisen-aus-Amerika/Acromyrmex-cf-octospinosus.html
erwerbbar.

Viele Grüße

Bastian89: Re: Verfügbarkeit Acromyrmex cf. crassispinus (23. Jul 2013 22:45)

Richtig hab ich gesehen, aber bei so anspruchsvollen Arten glaube ich kann eine polygyne Art nicht schaden, falls etwas Unvorhersehbares passiert

I3L4CKI3IRD: Re: Verfügbarkeit Acromyrmex cf. crassispinus (15. Jul 2014 17:22)

HeyHo,
Wollte mir in ca. 4 Wochen eine Kolonie zulegen und wollte mal fragen ob man sie "vorbestellen" kann?
Also das ich sie eben zugeschickt bekomme, wenn sie wieder auf Lager sind...
Danke für die Antwort.

Liebe Grüße,

Euer Nachwuchs-Ameisenfan Lucas :wink:

uta: Re: Verfügbarkeit Acromyrmex cf. crassispinus (16. Jul 2014 08:49)

Hallo Lucas,

wenn Du Dir eine Ameisenart ausgesucht hast, die derzeit nicht verfügbar ist, dann möchte ich auf meinen obigen Beitrag verweisen:

Du kannst aber im Shop die Option "Informieren bei Verfügbarkeit" nutzen und würdest bei Verfügbarkeit eine Email von uns erhalten.

Eine Vorhersage zur Verfügbarkeit ist leider nicht immer möglich.

Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du selbstverständlich auch unseren Kundenservice
http://www.antstore.net/shop/info/kontakt--kundenservice.html
kontaktieren. Dort hilft man Dir auch gerne weiter. :)

Viele Grüße :)