Hallo Ameisenfreunde,
wollte mal nachfragen ob es sich für mich als Ameisenfan lohnt, dieses Jahr nach Hamm zu fahren und dort einige Ameisen zu sehen.
Ist der Antstore oder ein anderer Vertreter dieses Jahr anwesend? ;)
LG
Hallo Padde,
unsere Planung ist diesbezüglich noch nicht abgeschlossen. Es ist durchaus möglich, dass wir dort u.U. auch vertreten sind.
Viele Grüße
Würde mich freuen, wenn ihr das hier mitteilen könntet weil ich mich dann nach Hamm begeben würde ;)
Würde mich auch interessieren, ob ihr in Hamm sein werdet. Wenn dies der Fall ist, werde ich definitiv etwas vorbestellen ;)
Auf der letzten Börse waren ja leider keine Ameisen vertreten, oder ich habe sie einfach übersehen!?
LG
Da ich kein Auto zur Verfügung habe um vielleicht dorthin zu fahren , wollte ich fragen wo der nächstgelegene Bahnhof ist und wie lange man zu Fuß braucht um dorthin zu kommen
Also falls ihr da sein solltet werde ich auch nach Hamm fahren. Sind zum Glück nur 120km oder so. Also macht ne große Rundmail oder so ;) dann Kauf ich mir da meine neue Kolonie! :D
Man könnte ja auf Hamm ein Membertreffen organisieren. Da ich glaube, dass ohnehin viele Member hinfahren werden.
Es gebe zB sicher die Möglichkeit sich auf Hamm zu treffen und danach in eine Kneipe oder ähnliches zu gehen.
Solche Treffen sind die ideale Möglichkeit Erfahrungen auszutauschen noch viel besser als das Forum.
Ich werde wahrscheinlich auch auf Hamm sein, also wer Interesse an so einem Treffen hätte kann sich ja mal melden und wir gucken dann mal ob genug Leute zusammen kommen.
Klingt gut! Wie gesagt, wenn der Antstore da ist werde ich auch hin fahren. Aber nicht zu lange bleiben, meine Schwester feiert ihren 18. ^^
Da inzwischen noch nichts gekommen ist frage ich einfach nochmal nach. :D
Seid ihr zufällig anwesend? ^^ Habt ihr inzwischen schon was geplant? Dann würde es sich sogar für mich lohnen hin zu fahren. :D
Na vielleicht bin ich ja dort, wird aber eine sehr spontane Entscheidung sein.
Wegen der Kälte werde ich aber vermutlich keine empfindlichen Arten mitbringen.
Viele Grüße
Martin