Also ich habe das oben beschriebene problem. Immer wenn ich auf Kassa klicke kommt eine seite wo Rechnungsanschrift und so steht und dann Versandart doch ich kann da nix auswählen weil nix da steht. :?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus :)
Hast du denn schon eine Adresse eingegeben? Ansonsten einfach mal auf "weiter" klicken und schauen was kommt... ;-)
hab ich schon aba es passiert nix
Hmm, hab's grad mal bei meinem Warenkorb probiert. Direkt nach dem ersten Klick auf Kasse kommt ganz brav die Lieferadresse und hinter den Preisen der Versandunternehmen ist auch ordnungsgemäß der Punkt zum Anklicken, wer's denn bringen soll...
Da's bei mir einwandfrei funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen, warum das bei dir nicht angezeigt wird. Da muss ich dich an's Antstore-Team verweisen...
Sollte sich hier keiner melden (unwahrscheinlich), könntest du uta auch kurz per PM anschreiben, wie ihr da am Besten weiter vorgehen könnt. Aber wenn's nicht urst dringend ist, ruhig noch etwas Geduld, sie liest hier auch mit... ;-)
Hallo Cwieli15,
es tut mir leid, dass es da für Dich ein Problem gibt. Was die Ursache sein könnte, kann ich so natürlich nicht beurteilen. Ist schon ungewöhnlich, weil wir diesbezüglich von anderen Kunden keine entsprechende Meldung erhalten haben. Am besten Du kontaktierst unseren Kundenservice und klärst es dort ab. :)
http://antstore.net/shop/shop_content.php/coID/23/content/Kontakt---Kundenservice/XTCsid/2df240562a7d0ca280ef22f3071d8459
Viele Grüße