ANTSTORE World of Ants (F)  >> product question / Fragen zu Produkten (F)  >> (de) Fragen an ANTSTORE (F)
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5] 

Click to view full story of "Aufmachung der Verpackung/des Pakets"

shar: (19. Aug 2008 19:02)

Hallo zusammen!

Hatte vor diesem Thema ja bereits eine Bestellung aufgegeben, SEHR angenehm überrascht war ich, als ich diese heute bei einer Nachbarin abholte - die Werbung wurde mit dunklem Klebeband überklebt, der Paketaufkleber war auch neutral gehalten und dies ohne ausdrückliche Aufforderung, nachträglich die Bestellung dahingehend noch zu ändern!

Hut ab! Damit hätte ich nicht gerechnet.
Und Danke dafür.

Grüßle ~Shar~

PS: Perfekt wäre es noch, wenn meine Handynummer und eMailadresse nicht mit bei der Adresse stehen würde, den die geht niemanden sonst was an.

ronnie86: (19. Aug 2008 22:07)

Ja stimmt, da hab ich mich auch gewundert, warum meine Telefonnummer auf der Verpackung steht. Das muss doch nicht sein!

shar: Re: Aufmachung der Verpackung/des Pakets (17. Mär 2009 19:08)

Servus zusammen.

Die letzte Euphorie bei der Bestellung und die diesmalige Freude, daß das Paket schnell raus ging weicht jetzt leider wieder gänzlich dem Frust.
Ich habe extra dazu geschrieben, daß der Versand bitte in einer neutralen Verpackung erfolgen soll.
Heute durfte ich dann ein Paket entgegen nehmen, wo wieder dick das AntStore-Paketband drauf prangerte. :evil: [-X :x

Anbei, Handynummer und eMailadresse stehen auch immer noch auf dem Paketaufkleber.

Seit mir nicht bös aber das ist für mich und wie man hier ließt auch für andere Inakzeptabel.
Wäre schön, wenn ihr das nun endlich mal in den Griff bekommen würden. :x

Grüßle ~Shar~

donbilbo: Re: Aufmachung der Verpackung/des Pakets (17. Mär 2009 19:39)

Die Aufschriften werden immer grösser. Ich glaub bei meiner letzten Sendung war das Antstore Logo sogar direkt auf dem Paket riesig drauf. Kostenlose Werbung oder was auch immer sie sich dabei denken....

shar: Re: Aufmachung der Verpackung/des Pakets (28. Mär 2009 09:42)

Servus.

Tja, und scheinbar ist die Taktik wohl nun die, die Sache auszusitzen als wie Stellung dazu zu beziehen oder sich zumindest ansatzweise dazu zu Äußern.
Sehr sehr schade.

Grüßle ~Shar~

uta: Re: Aufmachung der Verpackung/des Pakets (29. Mär 2009 09:03)

Hallo shar,

es tut uns leid, und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Deinem Wunsch nach neutraler Verpackung bei der letzten Bestellung nicht entsprochen worden ist. Wir haben neue Mitarbeiter und da wird es schlicht und einfach übersehen worden sein. Das sollte nicht sein - ist nun aber geschehen. Wo Menschen arbeiten, passieren auch mal Fehler. :)

Hinsichtlich der auf dem Paketschein befindlichen Telefonnummer möchte ich darauf hinweisen, dass Bedienstete der Transportunternehmen einer Schweigepflicht unterliegen und diese Daten nicht mißbraucht werden dürfen - genauso wie Deine Adresse.
Die Telefonnummer auf dem Paketschein war schon mehrfach sehr hilfreich, wenn es Zustellprobleme gab. So hatte der Fahrer bzw. das Transportunternehmen die Möglichkeit, den Empfänger direkt zu kontaktieren und in einigen Fällen ist dadurch ein Rückversand wegen Unzustellbarkeit verhindert worden und eine Klärung konnte durch den schnellen telefonischen Kontakt hergestellt werden. Wie oft haben wir schon erlebt, dass der Name weder auf dem Klingelknopf noch auf dem Briefkasten zu finden war, weil die Leute z.B. bei irgendjemandem wohnen. Ein Anruf und die Angelegenheit ist geklärt!
Ich denke, man sollte auch diesen nicht unwichtigen Aspekt in seinen Überlegungen mit einbeziehen. :)

Gruß

shar: Re: Aufmachung der Verpackung/des Pakets (3. Jul 2010 09:12)

Servus.

meine Bestellung dieser Woche war mal wieder super schnell bei mir angekommen, aber, und darüber kann ich mich jetzt noch sehr aufregen und es Ärgert mich zutiefst, obwohl ich nun extra schon zwei Nächte darüber schlief....

paket.jpg

Sieht so eine neutrale Verpackung aus?????

Ich hab diesmal, aus weiser Voraussicht bei der Bestellung mehrmals mit dicken Ausrufezeichen auf mein Wunsch, einer neutralen Verpackung hingewiesen, damit es ja nicht überlesen/übersehen wird.

Und das beste kommt noch, der Nachbar der das Paket angenommen hatte, ließ das Paket im Hausflur vor seiner Türe stehen, wo jeder die Antstore-Aufkleber und meine Adresse auf dem Paket lesen konnte der vorbei kam und nachdem er im Erdgeschoss wohnt, kommt damit absolut jeder im Haus dran vorbei! :evil:

ICH BIN STINKE SAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr bringt mich mit dieser SCHEIße in Teufelsküche.

Was soll das bitte??? Sieht so Kundenservice aus??? Schließlich ist es ja nicht zum ersten Mal passiert. So etwas darf einfach nicht passieren und schon dreimal nicht wiederholt!!! Mein Nachbar hatte mich gestern, als ich ihn traf auch schon drauf angesprochen.......ich könnte, gelinde gesagt ko*** und weiß absolut nicht, wie ich diesen Mist noch hin gebogen bekomme, den das habt ihr mir jetzt mal richtig versaut.

Warte auf eure Reaktion/Antwort.

~Shar

train11: Re: Aufmachung der Verpackung/des Pakets (3. Jul 2010 09:40)

Ich habe erst einmal auf Dein Alter geschaut, bevor ich hier etwas dazu schreibe. Wenn Du 14 gewesen wärst, könnte ich Deine hysterische Reaktion gut verstehen.
Bist Du aber nicht mehr. Diese "Scheiße" also, die Dich in "Teufelsküche" bringt, hast Du die selber bestellt oder waren das andere? Aaaaalso: wer mag nun Verantwortlich für die "Scheiße" sein? Hm? Eine Idee?
Wenn Du irgendwo was bestellst, reche mit solchen Komplikationen. Wenn es Dir nicht gefällt, wie die AS Pakete verschickt werden (und das wusstest Du vorher) kauf doch einfach woanders aber Müll das Forum nicht mit Deinen Privatproblemen in diesem Tonfall zu.

Darüber hinaus gehören solche Sachen wohl eher in das Emailfach des Antstores und nicht hier hinein. Oder erzählst Du uns nun auch noch Details Deiner letzten Beate Uhse Bestellung? :D

Letzte Anmerkung: Vielleicht liegen Deine nachbarschaftlichen Probleme eher in Deiner mangelhaften Ausdrucksart...aber das nur als kleine Ferndiagnose ;)

Get a life!

Beste Grüße,

Peter

shar: Re: Aufmachung der Verpackung/des Pakets (3. Jul 2010 10:16)

Hy.

Du hast keine Kompetenz, dir hier ein Urteil über mich oder die Situation zu erlauben.
Und du wirfst mir eine Unreife vor und gibst selber im gleichen Atemzug so ein unqualifizierten Beitrag ab, ohne auch nur im Ansatz dich über die Situation im klaren zu sein? Ich bitte dich...deine Meinung, ob das hier her gehört oder nicht und ob mein Beitrag hysterisch war oder nicht, sei dir gelassen, aber der Rest macht dich keinen Deut besser, als dies, was du mir hier ankreiden willst.

(und das wusstest Du vorher)
Ließ dir den kplt. Verlauf dieses Themas durch, stell ggf. Fragen und überdenke nochmal alles oder las es bleiben, aber dann rede auch nicht mit, geschweige den mit Vorwürfen um dich werfen, worüber du dich noch nicht einmal vorab ausreichend informieren möchtest, den so ein Verhalten ist mehr als unreif.
Ich könnte noch zu mehreren Teilen deines Beitrags etwas schreiben aber ich für meinen Teil beende wohl diese Auseinandersetzung, da 1. es mir letztlich völlig egal ist, wie du dazu denkst und 2. es eh zu nichts führt, mit einem gänzlich uninformierten Ausstehenden darüber zu debattieren.

By
~Shar~

train11: Re: Aufmachung der Verpackung/des Pakets (3. Jul 2010 10:33)

Uninformiert ist nur Deine infantile Schreibweise :D

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]