ANTSTORE World of Ants (F)  >> product question / Fragen zu Produkten (F)  >> (de) Fragen an ANTSTORE (F)
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Ant Apartment"

uta: (4. Mär 2005 08:46)

Hallo UltraLord,

:sign_welcome: hier im Forum.
Ja, das Ant Apartment ist erweiterbar und mit entsprechenden Anbindungsöffnungen (C) versehen. Das Ant Apartment ist eine Kombination aus Farm und Arena. Dies ist eigentlich ausreichend für eine Kolonie z.B. Lasius niger. Eine Ant Island kann man anschliessen - muss man aber nicht. Auf der Skizze ist lediglich der Lebensraum der Ameisen (gelb und rötlich gekennzeichnet) sichtbar (also kein Einsatz) - quasi das "umgedrehte L", wie Du es bezeichnet hast. Der Bereich unterhalb der Freilaufarena ist nach eigenen Ideen frei dekorierbar. Das Ant Apartment ist, wie in der Shop-Zeichnung abgebildet, ein kompaktes, oben mit einem abnehmbaren Deckel versehenes und stabil stehendes Formikarium mit den Maßen 200 x 300 x 250 mm.

Ich hoffe, dass meine Ausführungen geholfen haben, Dir das Ant Apartment in seinem Aussehen vorstellen zu können.

Schöne Grüsse aus Berlin
Uta :sun02:

Anonymous: (5. Mär 2005 02:43)

arbeitest du da in dem Ant Shop? Wenn ja, zum Ant Apartment, kannst du mir SICHER sagen wie hoch das nun ist? Es gibt anscheinend mehrere Varianten, ist das nun 30 oder 25cm hoch? Ist es nicht möglich das der Shopbetreiber mal 1-2 große aktuelle Fotos hochlädt?

Martin S.: (5. Mär 2005 11:10)

Hallo UltraLord,

das Bild im Shop ist doch aktuell:
http://www.antstore.biz/de/shop02/images/000394.JPG
Nur die Höhe hatte sich geändert.

Gruß Martin :D

[1]   [2]