ANTSTORE World of Ants (F)  >> product question / Fragen zu Produkten (F)  >> (de) Fragen an ANTSTORE (F)
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Atta oder Acromyrmex und wann wieder vefügbar?"

Stefan86: (11. Dez 2007 15:22)

Alte Schei... ist das genial, habe ich ja noch gar nicht sehen können. Sehe ich zum ersten mal, also wenn sie extrem groß sind werde ich mir gleich so etwas zulegen. Ist auch sehr schön an zu sehen, wenn solch große Becken im zimmer stehen und dort Ameisen durch laufen. Außerdem ist es auch gut für die Ameisen.

Purifier: (11. Dez 2007 20:34)

Ich glaub bei Atta musst du dir wirklich das komplette Haus vernetzen mit Becken und Farmen....
Aber wir weichen vom Thema ab ^^

Dr.House: (11. Dez 2007 20:43)

Danz unten sind nette Bilder: http://www.notesfromunderground.org/october2007/morgan/Welcome%20to%20the%20Jungle%20II.htm

Das Thema ist doch eh schon gegessen ... was willst noch beantworten? Eigentlich gehört es ja geschlossen ...

Purifier: (11. Dez 2007 21:19)

Naja es kann sich ja zb noch jemand melden der seine Kolonie verkaufen will. Oder ein hinweis wo man welche bekommt.....

Aber schöne Bilder Dr.House! Als ich die Anlage nur von vorne gesehen hab dachte ich mir noch "Wow, die ist aber nich ganz so gross", allerdings gibt das "behind the scenes" einen guten Eindruck :lol:

Dr.House: (11. Dez 2007 21:32)

ja, aber melden kann man sich auch per PM ^^ Gib's zu, das Thema ist ausgelutscht :D

Hihi, sieht von vorne so friedlich aus ... wohnen in einem kleinen hügel und so ... aber hinten dran ... wohoo, ich muss glaub mal den Text dazu lesen, will wissen wie lange die da schon wohnen ^^

Stefan86: (11. Dez 2007 23:27)

Ganz ehrlich? Das ist ein riesen Nest, und ich denke wer Atta hält muss früher oder später die Kolonie weg geben wenn ich das sehe. Das sind ja mehrere große Nester die voll mit Pilz sind.

@DR. Ja das Thema ist ausgelutscht wie du so schön sagst und es gehört geschlossen.Weil Thema Abweichung.

[1]   [2]