Habe in der Hinsicht noch eine andere Frage an das Antstoreteam bezüglich dem Gutschein.
Sobald man was käuflich erwirbt, bekommt man ja einen gewissen Prozentsatz als Guthaben auf dem persönlichen Konto gutgeschrieben (vielleicht meinst du das ja auch Abakratschi?). Da ich vor Kurzem für eine nicht kleine Summe direkt im Berliner Store eingekauft habe, wollte ich wissen ob hierbei auch Guthaben gutgeschrieben wird? [-o<
Du warst in Berlin und hast nicht Bescheid gesagt? ;-)
Also ich war bisher nur 2mal direkt im Shop und ich glaub ich bekomme nichts gutgeschrieben...
:sign_lol: Ja sorry, mein Fehler. Hatte allerdings auch nicht allzuviel Zeit. Das Wochenende stand vor der Tür, also Party in der Hauptstadt! ;)
Hallo,
wir vom "Team" sind meistens erst gegen Abend (nach Ladenschluß) im Forum aktiv, aber u.U. auch nicht jeden Tag.
In dringenden Fällen wäre es immer schneller und günstiger, kurz mal durchzurufen.
Zu Deiner Frage, die ich nicht ganz verstanden habe?
Hast Du einen Gutschein gekauft und kannst ihn nicht einlösen?
Oder meinst Du den Text oben im Warenkorb, wo Du die Möglichkeit hast,
einen Vorhandenen Gutschein einzulösen?
Grundsätzlich kann man einen Gutschein käuflich erwerben, bzw. verschenken oder bekommt aus verschiedenen Gründen einen Betrag gutgeschrieben.
Dieser Gutschein enthält einen Gutscheincode, der bei einer Bestellung im Warenkorbbereich gutgeschrieben werden kann, wenn der Gutscheincode eingetragen wird.
Als Neukunde erhält man keinen Gutschein.
Zum Bonussystem: Hier werden nur Online gekaufte Produkte im Bonussystem gespeichert bzw. gutgeschrieben. Im Laden gekaufte Produkte werden nicht dem Bonussystem gutgeschrieben!
Dafür spart man sich im Laden aber die Versandkosten ;)
So, ich hoffe, dass ich jetzt etwas Licht ins Dunkel bringen konnte.
Viele Grüsse
Martin
Für meinen Teil: absolut! :-
Hallo
also ich hatte das so verstanden, dass man bei der Erstanmeldung im Shop (also als Neukunde) einen Gutschein bekommt und für den dann per email einen Code, den man dann bei seinem ersten Einkauf einlösen kann. Hab da wohl was falsch verstanden.
Danke noch für die Hilfe! :)
gruß