ANTSTORE World of Ants (F)  >> product question / Fragen zu Produkten (F)  >> (de) Fragen an ANTSTORE (F)
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Diskussion zum Thema Risikoklasseneinteilung"

delirium: (20. Nov 2005 20:15)

Da das Thema als "Wichtig" markiert ist, sieht es jeder...ich mach jetzt dicht, das ist hier kein "Post-Thread".

uta: (20. Nov 2005 21:52)

In Ergänzung zu deliriums Post finde ich auch, dass dieser Thread nicht durch zusätzliche Post seine Übersichtlichkeit verlieren sollte. Von daher habe ich die Diskussionen jetzt abgetrennt und in einen extra Thread hierher verschoben und den Thread mit der Vorstellung der seinerzeitigen Einführung der Risikoklassen zum 01.04.2004 gesperrt, so das die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt!

Grüsse

Anonymous: Re: Diskussion zum Thema Risikoklasseneinteilung (30. Apr 2011 14:39)

http://antstore.net/shop/product_info.php/info/p1251_camponotus-cf--nicobarensis.html/XTCsid/7306b68e333129d548025a8d43879e79

Von dieser Seite werde ich, wenn ich auf "Qualitätsklasse" klicke, immer zu dem Thread mit der Risikoklasseregelung weitergeleitet.
Dort steht jedoch nichts dazu, was eine "Qualitätsklasse" genau sein soll und wie die Kriterien dafür sind, genaugenommen steht da gar nichts zur Qualitätsklasse.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen (?).

Martin S.: Re: Diskussion zum Thema Risikoklasseneinteilung (30. Apr 2011 19:17)

Hallo AIS,

es gibt nur noch Qualitätsklasse 1. In einigen Beschreibung wird Qualitätsklasse noch erwähnt. Es ist aber veraltet.
Ursprünglich hatte es etwas mit dem Prüfen zu tun.
Dieses wurde aber durch bessere Kontrollen und unsere Garantie überflüssig.

Viele Grüße
Martin

[1]   [2]