Ich könnte ja statt einen Ytongstein es auch mit Sand/Lehm befüllen,dann hab ich keine Platzprobleme.
Hallo,
Ich hab auch mal eine Frage! Unzwar habe ich mir das Glasbecken 20x30 mit Farmbereich gekauft und es mit Sand befüllt. Jetzt Frage ich mich ob die Ants die tiefe Stelle im Sand finden und da ihren Bau graben oder ob ich ihnen Helfen muss, mit vorstechen etc. Um Verständnisprobleme zu verhindern: Den Farmbereich habe ich komplett befüllt, die obere Fläche mit ungefähr einem Zentimeter. Farmbereich und Flächenfüllstand sind nun ebenerdig. Nun bezweifle ich das sie den Farmbereich finden um dort den Bau zu errichten. Antwort eilt nicht, ist ja kein dringendes Problem :)
Gruß Elliot
Du könntest den Sand an der Stelle mit dem Farmbereich etwas auflockern, sodass die Ants es dort leichter haben zu graben.
Jch denke aber, dass dies nicht sein muss, da sich die kleinen vieleicht mit dem ersten Gang irren werden, sie den zweiten Versuch dann aber an einer anderen Stelle starten werden. :)
Ok, dann werde ich sie in Ruhe lassen. Hab mir schon sorgen gemacht das sie auf ewig im RG stecken weil sie die tiefe Stelle nicht finden. Sollte ich sie jetzt noch Füttern? Sie sind noch ziemlich aktiv, laufen im Formicarium umher, schleppen Sand von der einen Ecke in die andere etc. Wenn ich sie noch Füttern muss, kann mir dan jemand sagen womit am besten? Ich danke dir für deine Antwort.
Gruß Elliot
Versuch einfach mal eine ant zur farm zu setzen und wenn sie zurück zur kolonie komt wird sie allen erzählen wie schön es dort war(lol)musst nur den rest des beckens trockenheit und licht aussetzen,die farm abdunkeln und befeuchten(steht allerdings alles schon im forum..)
Hi, wenn ich einen Aquariumschlauch kaufen will, brauche ich dann nur eine 4 eingeben und ich bekomme 4 Meter Schlauch oder wie verstehe ich das???
wenn ich einen Aquariumschlauch kaufen will, brauche ich dann nur eine 4 eingeben und ich bekomme 4 Meter Schlauch
Ja, richtig - wir verkaufen die Schläuche immer pro Meter. Wenn Du also eine 4 eingibst, erhälst Du demzufolge 4 Meter.
Viele Grüsse