ANTSTORE World of Ants (F)  >> product question / Fragen zu Produkten (F)  >> (de) Fragen an ANTSTORE (F)
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Abdeckung Glas + Gitter 30x20"

uta: (12. Aug 2005 14:32)

Hallo captkirk,

PTFE ist eigentlich dauerhaft. Es sei denn, dass es durch Feuchtigkeit und Reibung abgenutzt wird.

Viele Grüsse
Uta

ant: (19. Aug 2005 16:34)

hallo erstmal
ich habe nur durch zufall mitbekommen dass eine glasabdeckung mit gittereinsatz vergriffen ist und wollte mir schon die einfach glasabdeckung bestellen.nun habe ich auf die abdeckung mit gitter gewartet und habe zum meinem erstaunen gesehen dass nun auch die einfache glasabdeckung nich mehr vorrätig ist.da ich die abdeckung jedoch dringend benötige woltle ich nocheinmal nachfragen ob ein termin für die lieferung der abdeckung mit gitter existiert oder ob sie für mich eine reservieren könnten solange die lieferzeit nich länger als eine woche dauern würde
vielen dank im voraus

uta: (19. Aug 2005 18:25)

Hallo ant,

herzlich willkommen hier auf der Seite und viel Freude beim Rumstöbern.

Die Abdeckung ohne Gittereinsatz ist bei uns im Shop erhältlich. Das hast Du vermutlich übersehen. Wann die Abdeckung mit Gittereinsatz wieder verfügbar ist, kann ich derzeit nicht sagen, da der Lieferant keinen konkreten Liefertermin sagen konnte. Wir bleiben aber hundertprozentig am Ball.

Hier der Link dazu:

http://www.antstore.net/shop/index.php?cPath=39_75

Viele Grüsse
Uta

LuigiU: (22. Aug 2005 18:18)

Hallo hätte auch gerne so eine Abdeckung für ein 20x30 cm Becken! Wie genau passen sie denn? Mein Becken ist 20x30,1 cm. Und wie teuer sind die beiden Varianten noch mal? Würde dann auch gerne eins vorbestellen, bevor sie wieder weg sind! Wenn auch das mit Gittereinsatz.

Daniel

Martin S.: (23. Aug 2005 23:20)

Hi Daniel,

also leider dauert es mit der Glasanfertigung noch etwas, aber ich könnte Dir welche aus Plexiglas bauen. Normalerweise ist Plexiglas teurer als Glas, aber ich würde Dir diese zum gleichen Preis anfertigen wenn Du möchtest.

Gruß Martin :D

LuigiU: (24. Aug 2005 09:23)

Super das ist nett. Schreib Uta eine PN. Hatte sie zwischenzeitlich schon angeschrieben! Hätte da noch ein paar andere Sachen die ich bräuchte. Klär das dann mit Uta.

Noch mal besten Dank
Daniel

Martin S.: (8. Sep 2005 08:22)

Ich wollte kurz auf den Lieferengpass hinweisen:
http://www.antstore.net/viewtopic.php?t=2757

Gruß Martin

[1]   [2]