Hallo
Also ich habe es jetzt mal versucht und es steht immer noch drinne. Ich habe Internet Explorer, wie ich finde ist der ganz gut und zu verläslich.
Hallo Leute,
Ich konnte nur feststellen, dass die kleine rechte Warenkorbanzeige nach dem Kassenabruch nicht den aktuellen Wert anzeigt. Sobald ich aber irgendeine andere Seite oder Artikel anklicke, wird alles richtig angezeigt. Der Hauptwarenkorb, den man über "->" erreicht ist fehlerfrei.
Für die, die aktuell "nicht löschbare" Artikel im Warenkorb haben, könnt ihr mir bitte ein Screenshot und das Betriebsystem, sowie die Browserversion mitteilen.
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Martin
Hallo Martin S.
Könntst du mir sagen wo ich das ganze Zeug finde was du gerne wissen willst. Ich bin kein Computer freak also besser gesagt ich kenne mich mit einem Computer nicht so gut aus. :oops:
Betriebsystem haben wir (wen ich es richtig verstanden habe) Windows 7
Browserversion: (tut mir leid verstehe ich nichts trunter)
Screenshot: wo bekomme ich das her/was ist das?
Danke und sorry :oops:
Hallo Wulf,
die Version findest du
beim Internet Explorer unter "?" und dann auf "Info" z.B. Version 9.0.8......
Beim Firefox unter "Hilfe" und dann auf "über Firefox" z.B. Version 11.0
Viele Grüße
Martiin
Gut habe gerade nach geschaut.
Version: 9.0.8112.1621
Gut, das ist der Aktuellste.
Hast du jetzt immer noch einen Artikel im Warenkorb, den du mit dem [] Haken und "aktualisieren" nicht aus dem Warenkorb entfernen kannst?
Viele Grüße
Martin
Hi Martin S.
Leider sind nach wie vor alle Artikel da. Ich habe es zwei mal versucht. Wenn ich Aktualiesiren drücke passiert nichts. Drücke ich F5 so startet er wenigstens die Seite neu aber dann sind immer noch die Artikel da.
Du hast also den Haken gesetzt und dann auf aktualisieren (siehe Bild) ?
JA gnau so
Also bei mir (gleiche IE Version) funktioniert es ohne Probleme:
Warenkorb-Problem2.jpg
Hast du vielleicht einen anderen Browser wo du es probieren kannst?
Vielleicht ist bei deinem IE etwas deaktiviert?
Viele Grüße
Martin