Grüß Dich mati,
ich kann mich nur wiederholen - prima, wie Du wieder mal den Alltag der Ameisen in ihrem Tun beschrieben und uns auch Fotos dazu präsentiert hast. =D> Eine gelungene Haltung und offensichtlich zufriedene Ameisen!
Weiterhin viel Freude mit den Tieren!
Viele Grüße
Vielen Dank.
Gern gescheh'n.
:D
Hi Mati!
Ein großes Lob für deinen Haltungsbericht! Der Bericht und die Anlage ist fantastisch! Ich bekomme demnächst auch eine Kolonie Formica fusca, und bei den Bildern und Texten sind einige gute Anregungen für die Haltung dabei. Weiter so!
:D vielen Dank!
Und viel Erfolg mit deiner neuen Kolonie.
(hast mich ja schon so bisschen motiviert, doch grad noch ein update zu schreiben :) )
Hallo mati,
ich kann mich nur wiederholen - ich verfolge weiterhin sehr gerne Deinen so erfrischend geschriebenen Haltungsbericht. Es macht Spaß ihn zu lesen, die Fotos zu betrachten und auf diese Weise Deine gemachten Beobachtungen im Zusammenleben der beiden Ameisenarten mitzuerleben. =D>
Ich bin erstaunt und freue mich, wie sich Deine eingesetzten Pflanzen und Samen vom Vorjahr entwickeln... dadurch präsentiert sich das Becken sehr naturnah... wünsche Dir natürlich, dass die Pflanzen nicht eingehen und sich weiter gut entwickeln.
Weiterhin gutes Gelingen und
viele Grüße
Hi,
ein echt interresanter Bericht :grin: .
Mach weiter so.
LG Simon
Vor allem die naturnahe Einrichtung des Beckens gefällt mir sehr gut. Man denkt fast, dass Du die Bilder in der Natur aufgenommen hättest.
Danke euch. :)
Bald ist es wieder soweit. Leute, wie ich mich drauf freu! :D
Hallo! Ich freu mich auch bald wieder was von dir zu lesen. Nach 4 Jahren Erfahrung mit Formica f usca habe ich mir auch eine Formica sanguinea Kolonie zugelegt. Auf eine neue, erfolgreiche und spannende Ameisensaison. :D